Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es nun eigentlich mal Infos in welche Richtung das nun mit
DPP so gehen soll ? - was wird mit den (bis jetzt) nicht unterstützten
Kameras ? - auf Wiedersehen für immer ?
Man kann davon ausgehen daß Canon in DPP 4 den Support
für alle Kameras ebenfalls bis zurück zur D2000 nachrüsten
wird. Vorrangig dürfte zunächst die Aufgabe sein die Engine
maximal stabil zu machen und ggf zu debuggen.
.....DPP kam als Nachfolger des EOS
RAW Image Converters/File Viewer Utilities auf die Welt.
der damals in den Farben so ziemlich das Optimum war gegen andere Konverter.
nach meinen Beobachtungen und Vergleichen hat sich an der erstklassigen Farbwiedergabe von DPP 3,xx nichts verändert, immernoch meine 1. Wahl wenn es um natürliche Farben geht.
Meiner Ansicht nach ist DPP 4 ein derart großer Einschnitt
weil hier der Generationswechsel auf eine komplette neue
Sensorgeneration vorbereitet wird.
.....DPP 4 geht nur noch mit 64-Bit, also eine echte 64-Bit Anwendung.....
Neuere Versionen von Word etc. wahrscheinlich nicht. Und dann ist ja da noch der Sicherheitsaspekt. Aber das ist ein anderes Thema...Wozu soll ich ein neues Windows nehmen, geht Word, Exel, notepad nicht mehr ?
Ich benutzte z.B. einen HP Laserjet 5P mit Windows 8.1 problemlos. Scanner ist auch 8 Jahre alt und geht einwandfrei. Einfach mal googeln ob deine Peripherie mit 8.1 oder 7 geht hilft vielleicht weiter.Ich werde den Teufel tun und mit dem Wechsel, Drucker, Scanner und Webcam mangels Treiber verschrotten.![]()
Wenn mich Gates zum Umsteigen zwingt, dann nicht mehr windows.......
....
Scanner, Drucker und weiteres funktioniert mit Windows deutlich länger als mit Mac OS. Dafür schneidet Apple alte Zöpfe viel schneller ab.....
ich habe noch XP wie auch 38000 Dienststellen in Bund und Länder hier !
Das ist schon mehr aus fahrlässig.