• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon CPS Roadshow

scorpio

Administrator
Teammitglied
Themenersteller
KREFELD, 22. Februar 2012.

Es ist wieder soweit: Die Canon Profiabteilung geht auf Roadshow. Berufsfotografen aber auch semiprofessionelle Anwender haben die Möglichkeit, das Canon Professional Services Team (CPS) an unterschiedlichen Standorten in Deutschland persönlich zu treffen. Die kostenlose Veranstaltung, in der Zeit vom 13. bis zum 29. März 2012, bietet Vorträge, Live-Shootings und Produktdemonstrationen des aktuellen Portfolios.

Auf die Besucher warten spannende Neuheiten wie die EOS-1D X mit 61 Autofokuspunkten oder das neue High-End EOS Cinema System für den Filmbereich. Aber auch viele weitere brandneue Produkte wie die XF Camcorder, PowerShot und IXUS Modelle, die neusten EF Objektive und Fine-Art-Großformatdrucker für den Fotodruck werden gezeigt.

Mit von der Partie sind die bekannten Marken aus der Film- und Fotowelt: Certon, Eizo, Globell, Hartblei, Hasselblad, Hensel, Nurizon, Phase One, Profoto, Schneider-Kreuznach und Zeiss.

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist ausschließlich online unter folgendem Link möglich:

www.canon.de/cps_roadshow

Hier finden Interessierte auch weitere Informationen zum Veranstaltungsort und den angebotenen Vorträgen.

Öffnungszeiten jeweils 12-19 Uhr.
Veranstaltungsorte:

13.03. Berlin, Havelstudios
15.03. Groß-Gerau, XSIGHT Mietstudio
20.03. Stuttgart, Alte Kelter Fellbach
22.03. München, Eisbach Studios
27.03. Köln, Odysseum
29.03. Hamburg, K-Studios

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Februar 2012.

danke dafür, anmelden nicht vergessen, ich las das aber hatte fast vergessen mich anzumelden, nun erledigt
PS. eine tolle Gelegenheit meine Studentenarbeit wieder zu sehen, habe den Anbau vor 28 Jahren gebaut klick

kann man sich da auch anmelden, ohne cps member zu sein !?

versuche es, entweder klappt oder nicht ;)

Bei der Anmeldung wird dies zumindest nicht abgefragt und bei der letzten Roadshow in Düsseldorf
hat da beim Einlass auch keiner nach gefragt. Es wurde lediglich der Name mit der Anmeldeliste abgeglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben bei Canon angerufen (ja, ich weiß, völlig altmodisch und hausbacken).

Aussage: Nur für CPS-Mitglieder.

hmmm. Die Anmeldung hat funktioniert - mal gucken, was dann dort vor ort passiert. Wär aber schon doof, wenn man dort steht und nicht reinkommt.

Bin am 22.03. in München dabei.
Ich hoffe sie haben das neue 24-70 mit dabei!

Freue mich schon. Ich war vor zwei Jahren schon in München mit dabei. War eine tolle Veranstaltung.
Was ich von Canon jedoch schwach finde, das die CPS Member keine Email zur Einladung erhalten!

letztes Jahr bin ich ohne Anmeldung hin da hats keinen Interessiert, genauso wie die Canon Business Roadshow, am Eingang stehen ein paar nette Hostessen die mit nem Edding deinen Namen auf ne Plastik Karte schreiben und los gehts :)

Gibt meist lecker essen und man kann mal mit ein paar Leuten quatschen die von der Technik wirklich was verstehen. Leider ists halt ne Verkaufsveranstaltung.

Vorteil die haben in der Regel das komplette Portfolio dabei. Habe da letztes Jahr zB das 8-15L ausgiebig testen können...

Ben

Stimmt,
aber da war doch irgendwo mal eine Email. Das es zu Verzögerungen kommt und bis dahin die Alte noch gültig ist, oder?

Bitte ... hier geht es um die Roadshow, nicht darum, ob eure Membercards noch gültig sind oder nicht.
Macht doch bitte nicht aus allem einen Small-Talk-Thread.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten