• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon-CPS-Roadshow Stuttgart

mal was anderes, muss ich cps mitglied sein um die Roadshow zu besuchen ? Als ich vor ein paar Wochen mal auf der Seite war dachte ich gelesen zu haben man müsste Mitglied sein.... Beim Anmeldeformular ist aber keine Nummer erforderlich.... Hab ich da was verwechselt ???

mfg Flint

Ja, ...ist nur für CPS-Mitglieder.
Du bekommst dann eine Karte zugeschickt, auf der die Veranstaltungsorte bekanntgegeben werden. Wenn Interesse besteht, musst Du Dich aber noch richtig anmelden, ...dafür dann

http://www3.canon.de/themen/cps/anmeldung_cps_roadshow . ;)

Frage, darf man eine Begleitperson (die nicht CPS-Member ist) mitnehmen?
Wenn ja, muss diese Person extra angemeldet werden?

Du meinst einen Caddy für dein Geraffel? :D

Das hängt von der Veranstaltung ab, idR. sind die da nicht so und lassen den "Fahrer" auch mit rein. Bei meinem letzten Workshop wurde gar nicht kontrolliert, da diente die Anmeldung nur zu informativen Zwecken (Abschätzung der Menge). ;)

Wenn Du es ganz genau wissen willst (Nummer sicher), dann frage einfach mal beim Veranstalter nach, ...Nummern kennst du ja. :)

mein Sensor wär mal wieder fällig zum reinigen... die haben da nicht zufällig nen Service dabei ??? war noch nie bei einer der Roadshows...

mfg

Du meinst einen Caddy für dein Geraffel? :D

Das hängt von der Veranstaltung ab, idR. sind die da nicht so und lassen den "Fahrer" auch mit rein. Bei meinem letzten Workshop wurde gar nicht kontrolliert, da diente die Anmeldung nur zu informativen Zwecken (Abschätzung der Menge). ;)
Caddy, der war gut :top:

Nein, eine Kollegin fotografiert auch gerne, ist aber nicht im CPS.
Wir würden halt zusammen anreisen (sind auch über 100km), und es wär halt blöd, wenn sie nicht mit rein dürfte...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten