Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lag da ein richtiger Verechnungsscheck bei, oder ist der Scheck lediglich mit auf das Canon-Schreiben mit drauf kopiert gewesen? Das sieht jedenfalls so aus.
Ich hätte meine Brille gleich aufsetzen sollen, dann hätt ich das auch gesehen.Hi,
das ist schon ein richtiger Scheck. Der ist halt in den Papierbogen eingearbeitet und mit einer Perforation rundum versehen, damit man ihn leicht herauslösen kann.
Aber du hast recht. Auf den ersten Blick könnte man meinen er sei einfach aufgedruckt.![]()
Wenn die richtigen Infos drauf sind, kann sich ein 'richtiger Scheck' auch auf einem Blatt Klopapier befindenLag da ein richtiger Verechnungsscheck bei ...
Allerdings mußte ich letzte Woche und gestern auch nochmal anrufen.
Nachdem ich gestern nochmal angerufen habe ...
Ich weiß, warum die Schecks so lange dauern ... die armen Leute kommen einfach nicht vom Telefon wegHatte schon mal angerufen, aber die sagte nur ...
Naja, nachdem du kein Problem hattest, musste dir ja nicht geholfen werden ... du wurdest halt beruhigtAlso wurde mir doch schon mal geholfen,oder?
Na aber manchmal muß man denen halt in den A..sch tretenIch weiß, warum die Schecks so lange dauern ... die armen Leute kommen einfach nicht vom Telefon weg.
Na aber manchmal muß man denen halt in den A..sch treten.
...Wahrscheinlich hätten wir alle unsere Cashback-Schecks zwei Wochen früher, wenn nicht dauernd irgendjemand versuchen würde, denen in den A....h zu treten.
...
Immer diese tollen Kommentare hierAls wenn es davon schneller gehen würde.Wahrscheinlich hätten wir alle unsere Cashback-Schecks zwei Wochen früher, wenn nicht dauernd irgendjemand versuchen würde, denen in den A....h zu treten.
![]()
Wann kann man mit der nächsten Canon CashBack Aktion ca. rechnen?...
In ca. 12 bis 24 Monaten, je nach dem wie die Verkaufszahlen sind. Je weniger gekauft wird desto eher Cash Back
Wenn man nach knapp drei Wochen eine e-mail erhält, in der steht, daß der Scheck in den nächsten Tagen rausgehen werde und nach weit über sechs Wochen immer noch nichts da ist, kann man ruhig mal höflich dort anfragen.