• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon CashBack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...richtiger Verrechnungsscheck...

have a nice day....

Lag da ein richtiger Verechnungsscheck bei, oder ist der Scheck lediglich mit auf das Canon-Schreiben mit drauf kopiert gewesen? Das sieht jedenfalls so aus.

Hi,

das ist schon ein richtiger Scheck. Der ist halt in den Papierbogen eingearbeitet und mit einer Perforation rundum versehen, damit man ihn leicht herauslösen kann.
Aber du hast recht. Auf den ersten Blick könnte man meinen er sei einfach aufgedruckt. :)

Hi,

das ist schon ein richtiger Scheck. Der ist halt in den Papierbogen eingearbeitet und mit einer Perforation rundum versehen, damit man ihn leicht herauslösen kann.
Aber du hast recht. Auf den ersten Blick könnte man meinen er sei einfach aufgedruckt. :)
Ich hätte meine Brille gleich aufsetzen sollen, dann hätt ich das auch gesehen.:o Bin halt auch nicht mehr der Jüngste :lol:.

Wie oft gibt es solche cashback Aktionen?

endlich die Bestätigungsmail erhalten. Am 19.07 abgeschickt am 22.07 bei Canon angekommen.
Lt.Canon nur wenige Tage bis zum Erhalt des Schecks.
Hatte schon mal angerufen,aber die sagte nur,dass es eingegangen ist.

Lag da ein richtiger Verechnungsscheck bei ...
Wenn die richtigen Infos drauf sind, kann sich ein 'richtiger Scheck' auch auf einem Blatt Klopapier befinden :D. Warum um Himmels Willen interessiert einen die Ausführung eines V-Schecks ... richtiger Scheck ... tststs ...

Allerdings mußte ich letzte Woche und gestern auch nochmal anrufen.
Nachdem ich gestern nochmal angerufen habe ...
Hatte schon mal angerufen, aber die sagte nur ...
Ich weiß, warum die Schecks so lange dauern ... die armen Leute kommen einfach nicht vom Telefon weg :evil:.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat "Ich weiß, warum die Schecks so lange dauern ... die armen Leute kommen einfach nicht vom Telefon weg"

Ich hatte angerufen,da ich Ende August nicht einfach zu erreichen bin .Wenn irgendetwas fehlen würde ,hätte ich keine Möglichkeit um fehlende Nachweise usw. nachzureichen.Aber die Dame sagte mir,dass man genügend Zeit zum nachreichen hätte. Also wurde mir doch schon mal geholfen,oder?

Also wurde mir doch schon mal geholfen,oder?
Naja, nachdem du kein Problem hattest, musste dir ja nicht geholfen werden ... du wurdest halt beruhigt :).

Aber hey, das war ein Witz! Du musst dich nicht rechtfertigen, dass du nachgefragt hast. Ich hab das CB-Gedöns nur schon 3 oder 4 Mal mitgemacht und 3-4 Wochen kann das locker dauern. Ich meine, gleich beim ersten Mal waren es sogar fast 2 Monate. Sobald man die Eingangsmail hat, einfach zurücklehnen und nicht mehr dran denken ... die Verjährungsfrist erreicht man so schnell nicht :D.

Man muss auch einfach festhalten: Canon ist häufig extrem lahm und/oder unpünktlich. Ob das CB-Schecks sind, oder CPS Kärtchen (DER Witz schlechthin!), oder selbst manche Liefertermine (z.B. die 1DX :rolleyes:). Aber auch die Umgestaltungen der Website für Members und damit verbundene Neuregistrierung ... monatelanges Drama. Also so richtig zackig auf den Punkt, das ist generell sicher nicht Canon! Aber irgendwas geht dann irgendwann doch immer :D.

Ich weiß, warum die Schecks so lange dauern ... die armen Leute kommen einfach nicht vom Telefon weg :evil:.
Na aber manchmal muß man denen halt in den A..sch treten ;) . Ich hab das jetzt auch schon zum dritten mal mitgemacht. Aber so lange wie diesmal ( über 7 Wochen) hat es bei mir noch nicht gedauert. Bei mir hies es ja schon nach 3 Wochen in einer e-mail, daß die Auszahhlung in ein paar Tagen von statten gehen würde. Das Ganze wird wohl auch erst seit nicht so langer Zeit von einer Agentur namens "Portica" geregelt. Vorher gings bei mir deutlich schneller.

Na aber manchmal muß man denen halt in den A..sch treten ;) .

Als wenn es davon schneller gehen würde. :rolleyes: Wahrscheinlich hätten wir alle unsere Cashback-Schecks zwei Wochen früher, wenn nicht dauernd irgendjemand versuchen würde, denen in den A....h zu treten. :rolleyes:

By the way: 3 Schecks binnen 6 Wochen erhalten. Länger als beim letzten Mal, aber völlig in Ordnung. :cool:

Arts

Als wenn es davon schneller gehen würde. :rolleyes: Wahrscheinlich hätten wir alle unsere Cashback-Schecks zwei Wochen früher, wenn nicht dauernd irgendjemand versuchen würde, denen in den A....h zu treten. :rolleyes:
Immer diese tollen Kommentare hier :ugly:.
Wenn man nach knapp drei Wochen eine e-mail erhält, in der steht, daß der Scheck in den nächsten Tagen rausgehen werde und nach weit über sechs Wochen immer noch nichts da ist, kann man ruhig mal höflich dort anfragen. Schließlich kann ja auch mal auf dem Postweg was verloren gehen.

Wann kann man mit der nächsten Canon CashBack Aktion ca. rechnen?
In welchem Zeitrahmen bewegt sich das bei Canon?
Hätte mir evtl. noch diesen Monat eine neue DSLR + Linse (dachte an 7D + 24-70 2.8 L II bla blub) zugelegt, aber CashBack ist ja schon beendet. War zugegeben auch eine spontane Idee... :rolleyes:

Da sich hier ja alle so schön verewigen: Knapp eine Woche vor dem zweiwöchigen Urlaub die Unterlagen losgeschickt, und danach war der Scheck schon da :D

Wenn man nach knapp drei Wochen eine e-mail erhält, in der steht, daß der Scheck in den nächsten Tagen rausgehen werde und nach weit über sechs Wochen immer noch nichts da ist, kann man ruhig mal höflich dort anfragen.

Es gibt einen Unterschied zwischen höflich nachfragen und in den A...h treten. :cool:

Arts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten