• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Cashback 2012/2013

• Themenersteller Themenersteller Gast_52592
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    cashback
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Canon Cashback 2012

Hi Leute! Habe ein Problem.
Ich habe zwei Objektive gekauft: Eines bei Amazon, das andere im Mediamarkt.
Wie kann ich online bei Canon das jeweilige Objektiv einem Händler zuordnen?

Na 2mal den link ausfüllen oder die 2 hinter einander eingeben und händer als andere angeben die rechnung mit den beiden aufkleber und auntrag ausdrucken und abschicken.Oder:D

Hey liebe DSLR-Freunde!

Ich habe vor einer Woche (am 10.07.2012) meinen Brief mit den Unterlagen an Canon geschickt. Bekomme ich noch eine noch Eingangsbestätigung oder so? Müsste ja längst bei denen angekommen sein? :(
Oder muss ich noch länger warten weil die direkt den Scheck zu mir schicken?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!

Bekomme ich noch eine noch Eingangsbestätigung oder so?
Nein, eine Eingangsbestätigung gibt es nicht - nur das E-Mail, falls der Cashback von Canon akzeptiert wurde. Die Lösung wäre ein Einwurfeinschreiben gewesen, so bleibt nur der Anruf und Nachfragen ob die Unterlagen angekommen sind...

in Österreich gibt es eine Eingangsbestätigung, zumindest habe ich eine Email mit folgendem Betreff bekommen:
Canon Cash Back Aktion - Ihre Unterlagen sind eingegangen‏

lg

Übrigens hat es bei mir nur mit dem EAN Aufkleber funktioniert. Habe den Scheck neben mir liegen, aber noch keine Zeit zum Einlösen gehabt.

@HurzMurz
Ich glaube, da braucht man einfach Geduld. Ich habe ein 430EX gekauft und die erforderlichen Unterlagen für das CashBack schon Anfang Juli an Canon gesendet. Bis jetzt noch keine Reaktion, aber die wird schon irgendwann kommen...
:cool:

in Österreich gibt es eine Eingangsbestätigung, zumindest habe ich eine Email mit folgendem Betreff bekommen:

lg

Kann ich nicht bestätigen:
Habe nach 2 Wochen angerufen und mich nach dem Status erkundigt (übrigens eine sehr freundliche Mitarbeiterin). Kurze Zeit später bekam ich eine Mail mit Betreff "Ihre Unterlagen wurden geprüft."

Scheinbar wird das komplett händisch gemacht und wird hier und da einfach mal vergessen.

lg

Kann ich bestättigen
ich habe hinereinander zwei Rechnungen eingereicht und jedesmal nach ca 14 Tagen die Eingangsbestätigung bekommen.

ein paar Tage später kommt dann die Überweisung und ein zweites Mail

Tja,

wie habe ich heute Vormittag noch geschrieben: "Ich glaube, da braucht man einfach Geduld. Ich habe ein 430EX gekauft und die erforderlichen Unterlagen für das CashBack schon Anfang Juli an Canon gesendet. Bis jetzt noch keine Reaktion, aber die wird schon irgendwann kommen...".

Gerade den Briefkasten geöffnet und da lag ein Brief von Canon mit dem Verrechnungsscheck drin!
:D

Am 26.06 die Unterlagen per Post verschickt,
am 06.07 kam die Bestätigung,
heute kam der Scheck mit der Post :top:

Mein Cashback wurde letzte Woche überwiesen. Ging aber etwas länger, weil da anscheinen massenhaft Post einging...

Ne Frage, vielleicht hat da jemand Erfahrungen...
Ich habe ein 15-85 gekauft, das der Verkäufer aus einem Kit mit der 7D genommen hat, also ohne Verpackung.
Auf der Tüte klebte aber der Strichcode auf so einem kleinen Etikett, der mit der Seriennummer des Objektiv identisch war.

Habe ich eine Chance trotzdem Cash-Back zu bekommen?

Ne Frage, vielleicht hat da jemand Erfahrungen...
Ich habe ein 15-85 gekauft, das der Verkäufer aus einem Kit mit der 7D genommen hat, also ohne Verpackung.
Auf der Tüte klebte aber der Strichcode auf so einem kleinen Etikett, der mit der Seriennummer des Objektiv identisch war.

Habe ich eine Chance trotzdem Cash-Back zu bekommen?
Nein, kein Cashback für Kit Objektive...

Hi
auch wenn der "EAN" Code dabei ist:confused:
aber dieser wird bestimmt das Set beinhalten ich sag auch nein:D
mfg
Ronald
Ps. ich hab mein Briefchen die letzte Woche abgeschickt:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten