Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wow angeblich gestern überweisen
jetzt bin ich mal gespannt ^^
wow angeblich gestern überweisen
jetzt bin ich mal gespannt ^^
(juchu ne 400D für 330€- Resterampe sei Dank)
Wo hast Du denn angefragt?space5star schrieb:Auf Anfrage habe ich eben meine Nummer für die Statusabfrage erhalten
Meine ersten 200 EUR sind jetzt auch eingetrudelt, hat gut 1 Monat gedauert. Auf die Eingangsbestätigung des zweiten Briefes (der 2 Cashback Anträge enthält) warte ich allerdings immer noch...
Ich dachte, Cashback gäbe es nur einmal pro Person für 1 Produkt. Zumindest stand das so in den Regularien auf der Cashbackseite, wenn ich mich recht erinnere.
Wo hast Du denn angefragt?
Anträge 2 und 3 laufen auf einen anderen Namen.tobyasd schrieb:Ich dachte, Cashback gäbe es nur einmal pro Person für 1 Produkt. Zumindest stand das so in den Regularien auf der Cashbackseite, wenn ich mich recht erinnere.
Danke, Anfrage ist raus. Hoffentlich hat die Post den Brief korrekt zugestellt.space5star schrieb:Unter der Angabe der Referenznummer, die mir nach Ausdruck des Antrags angezeigt wurde, hier (und Antwort binnen 12 Stunden bekommen).
16.07.08 Ueberweisungsgutschrift
Continental Promotions Eref
+not Provided Svwz
+canon Cashback
60,00 Eur
Was ist bitte das "not provided Svwz"?
(und da sag nochmal einer bei der Resterampe gibts kein Cashback)
Anträge 2 und 3 laufen auf einen anderen Namen.![]()
Ich hab 9 Cashbackanträge eingereicht ?! Naja.... bestätigungsmails sind heute angekommen.![]()