• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Cashback 01.03.2008 – 30.06.2008

wow angeblich gestern überweisen
jetzt bin ich mal gespannt ^^
(juchu ne 400D für 330€ :) - Resterampe sei Dank)

lol kriegsu Provision? :P

ich muss nen Umzug finanzieren, Miete doppelt zahlen, mit nem halben Azubigehalt mit hoher Miete auskommen, mein Auto reparieren lassen...
die 400D hab ich nur gekauft, weils sie bald nicht mehr gibt...

naja ich hoff mal, dass das Geld wirklich innerhalb von 5 Tagen da ist...

Knete ist heute gekommen!

Das sich ständig ändernde Überweisungs-Datum im Kundenbereich darf man nicht ernst nehmen. Es handelt sich um einen Software-Fehler, das Geld kommt auf jeden Fall!

Auf Anfrage habe ich eben meine Nummer für die Statusabfrage erhalten. Angeblich gestern überwiesen, wobei man den Statusangaben bezüglich der Überweisung nicht glauben sollte. Dennoch bin ich erleichtert, dass mein Antrag eingegangen ist, hatte in nämlich nur als einfachen Brief verschickt.

Jetzt also (erleichtert) abwarten und Tee trinken. ;)

Meine ersten 200 EUR sind jetzt auch eingetrudelt, hat gut 1 Monat gedauert. Auf die Eingangsbestätigung des zweiten Briefes (der 2 Cashback Anträge enthält) warte ich allerdings immer noch...

space5star schrieb:
Auf Anfrage habe ich eben meine Nummer für die Statusabfrage erhalten
Wo hast Du denn angefragt?

Meine ersten 200 EUR sind jetzt auch eingetrudelt, hat gut 1 Monat gedauert. Auf die Eingangsbestätigung des zweiten Briefes (der 2 Cashback Anträge enthält) warte ich allerdings immer noch...

Ich dachte, Cashback gäbe es nur einmal pro Person für 1 Produkt. Zumindest stand das so in den Regularien auf der Cashbackseite, wenn ich mich recht erinnere.

AW: Canon Cashback 01.03.2008 – 30.06.2008

Ich dachte, Cashback gäbe es nur einmal pro Person für 1 Produkt. Zumindest stand das so in den Regularien auf der Cashbackseite, wenn ich mich recht erinnere.

Stimmt wohl, allerdings sind die da recht Kulant habe hier im Forum schon häufiger gelesen, dass jmd. für zwei identische Produkte Cashback bekommen hat:top:

tobyasd schrieb:
Anträge 2 und 3 laufen auf einen anderen Namen. ;)

space5star schrieb:
Unter der Angabe der Referenznummer, die mir nach Ausdruck des Antrags angezeigt wurde, hier (und Antwort binnen 12 Stunden bekommen).
Danke, Anfrage ist raus. Hoffentlich hat die Post den Brief korrekt zugestellt.

Ich habe die emails (zwei Anträge in einem Umschlag weggeschickt) mit den Referenznummern gerade heute bekommen; abgeschickt habe ich sie am 02.07.; also 14 Tage scheint es momentan zu dauern, deswegen würde ich ruhig noch ein wenig warten (ok, das sage/schreibe ich jetzt... eigentlich wollte ich heute ja auch bei der von SPACE5TAR genannten Seite nachfragen.. zwischendrin sind aber schon die emails von Canon (von alleine) angekommen)

weiß ich nich ^^
bin ich Jesus? Wächst mir Gras aus den Taschen? :p
ich hab doch nur zitiert was da im Betreff der Überweisung stand

Zum Thema "cashback und Grauimporte"
Ich habe ein Objektiv mit Garantiekarte von Canon in Hongkong hier in Deutschland gekaft. Sprich deutsche Rechnung und Cashbackbetrag wurde problemlos innerhalb von 3 Eochen gezahlt. Also im Vergleich zu deutschen Onlineshops nochmal 50 Euro plus Cashback beim 24-105 gespart:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten