• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Cashback 01.03.2008 – 30.06.2008

Oder will das Geld haben weil dann wieder genug Kamerabuget zusammen ist um eine gute FB zu kaufen. Ich warte auch, aber scheitere daran das ich anscheinend keine Mail bekommen habe mit einer Online-ID.
Ok, das ist eine Variante, an die ich nicht gedacht habe. Komisch ist dieses Canon-Promotion-Center auf jd. Fall. Hatte neulich angerufen und gefragt, ob es für Sachen die nach dem 30.6.08 so eine Art Übergangszeitraum gibt, in dem kulant entschieden wird... sagt mir die Dame von der Hotline doch, ich solle mir meinem Händler sprechen, ob er mir nicht eine Rechnung für den 30.6. oder früher schreiben könnte...

Womit sie recht hat und sicher mehr als normal getan hat ? Sei doch froh wenn jemand ehrlich ist.

Womit sie recht hat und sicher mehr als normal getan hat ? Sei doch froh wenn jemand ehrlich ist.
Das stimmt. Sollte ja auch als Tipp hierstehen, falls jmd. das Problem hat - allerdings wird das nur bei kleinen Händlern (lokale Fotohändler z.B.) klappen, die grossen Versandhäuser machen da bestimmt nicht mit. Wieder ein Vorteil von den "Kleinen".

Ok, dann sind wir wieder beisammen. Ist ja interessant, dass es keine Wertgegenstände sein dürfen, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Wenn ich meinen Fahrzeugbrief (Eigentumsnachweis) als Wertbrief verschicke, wie wärs dann? So ganz durchsichtig ist mir dieser Wertbrief nicht, v.a. dachte ich, dass man genau damit dann Geld versenden kann.

Keine Ahnung, die fragen halt immer, ob da Geld drin wäre.

eggett schrieb:
Interessant. Das erste Mal, wo ich keine Mail bekomme, das der Brief angekommen ist :rolleyes:
Beim ersten Brief kam nach etwa einer Woche ne Eingangsbestätigung. Was den letzten Brief, den ich vor 10 Tagen abgeschickt hab, angeht, hab ich aber auch noch keine Mail bekommen. Schätze, die sind gerade ziemlich im Stress.

gewitterwetter schrieb:
Habe mit jemandem von CashBack sprechen können.

Das Hochzählen des Überweisungsdatums im Kundenportal ist ein Software-Fehler. Die Überweisungen werden z.Z. manuell getätigt. Es kommt dadurch leider zu Verzögerungen.
Na toll. :rolleyes: Wo hast Du denn da genau angerufen?

dag0 schrieb:
Kostet 4,05€ bei 200€, wenn ich das auf der HP richtig verstanden habe?
Beim zweiten Brief geht´s bei mir um 250 EUR (2 Anträge in einem Brief). Da der Brief über 50g wog, hätte "Wert international" bei mir 7,05 EUR gekostet. Da kann man die Anträge auch gleich als Hermes Paket versenden. Kostet 8,50 EUR und man hat wenigstens ne ordentliche Sendungsverfolgung.

VERY IMPORTANT

Hallo,

ganz wichtige Sache ....hab vor rund 2 Wochen meine 40d bekommen. Jetzt, auf den letzten Pfiff, möchte ich die Cashback-sache zu Ende bringen.

Jetzt habe ich gelesen, dass es auf dem Karton der DSLR von Canon drei Barcodes geben soll. Der Barcode mit der Seriennummer soll der richtige sein.
Ich habe einen riesigen Schreck bekommen und steh jetztn noch halb unter Schock, denn erstens gibt es auf meinem Karton nur zwei Barcodes und zweitens ist vor allem nicht der Barcode mit der Seriennummer auf dem Karton.

Was soll ich denn jetzt machen? Die 150€ verfallen lassen?

Bitte um dringende helfende Antwort...Vielen Dank

Hier die Bilder.....keine asiatischen Schriften und auch keine spurchen, dass ein Barcode abgerissen sein könnte...dennoch fehlt dieser Code mit der Seriennummer....

Zuletzt bearbeitet:
Dringende Frage....

VERY IMPORTANT

Hallo,

Ich weiß, es gibt extra einen oderer mehrere Cashback Threads....aber da schauen jetzt auch nicht alle nach....ich brauch unbedingt eine Antwort bevor alles zu spät ist.....

ganz wichtige Sache ....hab vor rund 2 Wochen meine 40d bekommen. Jetzt, auf den letzten Pfiff, möchte ich die Cashback-sache zu Ende bringen.

Jetzt habe ich gelesen, dass es auf dem Karton der DSLR von Canon drei Barcodes geben soll. Der Barcode mit der Seriennummer soll der richtige sein.
Ich habe einen riesigen Schreck bekommen und steh jetztn noch halb unter Schock, denn erstens gibt es auf meinem Karton nur zwei Barcodes und zweitens ist vor allem nicht der Barcode mit der Seriennummer auf dem Karton.

Was soll ich denn jetzt machen? Die 150€ verfallen lassen?

Bitte um dringende helfende Antwort...Vielen Dank

Hier die Bilder des Kartons...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dringende Frage....

Hallo und guten Tag,

spontan... der untere Aufkleber (40D Kit 580EX II) ... im Zweifel kannst Du aber auch beide Aufkleber plus Rechnung einschicken.
Laut Canon Webseite werden Anträge noch bis zum 15.August angenommen, für Waren die bis zum 30.06.08 gekauft wurden, also don`t panic !

euer Reigam

Zuletzt bearbeitet:

sicher....? warum habe ich dann gelesen, dass der barcode mit der SERIENNUMMER der richtige aukleber ist?

hat da jemand/mehrere etwas falsches geschrieben?

ja, hat ja grad reigam schon geschrieben....aber das ist nicht meine seriennummer drauf....das hat mich jetzt verwirrt....also ist das mit der seriennummer, die unten am body steht, ne falsche aussage gewesen?

hey Reigam, wieso hast du deine erste Antwort verändert und ### reingeschrieben?

ich werd beide hinschicken.....aber was hat es nun mit dieser seriennummer auf sich?

klar habe ich auf die seite geschaut....aber der barcode sieht nicht aus wie einer, der bei mir drauf ist und zweitens sieht das auch nicht nach seriennummer aus

Bei den Kit-Paketen gibts wohl einen derartigen Barcode mit der Seriennummer des Bodys nicht - zumindest nicht so wie es hier im ersten Beitrag des Threads beschrieben wird.

Irgendwo in diesem laaangen Thread wird aber gesagt, das der Barcode mit der Aufschrift des Kit-Inhalts (AA) der richtige sein soll.
Ich hab beide Barcodes vom Boden des Kartons eingeschickt, in der Hoffnung das das so korrekt ist.
Allerdings warte ich auch noch auf Reaktion seitens Canon (ist erst 2 1/2 Wochen her). Am besten aber alles zur Sicherheit vorm Hinschicken kopieren (auch die Barcodes).

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten