• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Cashback 01.03.2008 – 30.06.2008

AW: Canon Cashback 01.03.2008 – 30.06.2008

Ich warte schon 3 Monate und habe aus der Statusnachricht das es in Bearbeitung ist keine Zahlung erhalten :mad: ! Auf Anfrage einiger emails, habe ich immer nur die antwort erhalten das es ihnen leid tut und mit meinem Antrag aber alles in Ordnung ist. Ich müsste "nur" :rolleyes: noch auf die Auszahlung warten.

Gruß Snow

Neuer Status: Nun habe ich ein E-Mail vom submissionstatus.com erhalten dass der Cash Back "am 10/29/2008" auf mein Bankkonto überwiesen wurde.
(Noch ist das Geld nicht da, aber jetzt wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern.)

Ich habe auch etwa drei Monate gewartet, bzw. warte eigentlich immer noch. Während diese Zeit habe ich fast die ersten zwei Monate gar nichts gehört, erst dann kam überhaupt die erste Mail mit Eingangsbestätigung und der Bearbeitungsnummer.

Eine Mail bezüglich der Überweisung habe ich bisher nicht gekommen (vielleicht gibt es die ja dann in vier bis sechs Wochen?), aber laut submissionstatus wurde am 29.10. überwiesen. Bin mal gespannt...

Heute ist DER Tag. Habe gerade von Canon eine Mail erhalten, dass mein Cash-Back auf mein Konto überwiesen worden sei. 50 € nach vier Monaten. Juhu!

Gekauft hatte ich ein Speedlite 580EX-II für 479 €, minus 50 € ergibt 429 Euro. Gestern habe ich es bei Saturn für 379 € gesehen.

So gesehen hoffe ich, es wird nie wieder Cash-Back von Canon geben. Kommt teurer als ohne.

Dafür hattest Du den Blitz auch schon 4 Monate länger, als der, der ihn heute bei Saturn günstiger bekommt. Das ist dann der Preis den man bezahlt, dass man das gerät schon verher hatte und nutzen konnte.
So ist das doch immer.
ich kaufe heute nen Handy mit Vertrag für 199,- und in nem halben jahr kommt ne Aktion und die kloppen es für nen Euro raus.

Dafür hattest Du den Blitz auch schon 4 Monate länger …
Ist ja nicht so, dass ich vorher ohne Blitz war. Ich hatte mit dem Gedanken an einen neuen gespielt, und die Cash-Back-Aktion zum Anlass genommen, noch im Juni zu kaufen statt bis Weihnachten zu warten.

ich kaufe heute nen Handy mit Vertrag für 199,- und in nem halben jahr kommt ne Aktion und die kloppen es für nen Euro raus.
Das wäre ja das normale. Ich habe aber in der Aktion für 199 gekauft und jetzt kostet er normal nur noch einen Euro. Zudem hat Canon so lange für die Abwicklung benötigt, dass ich immer wieder an die Geschichte erinnert worden bin. Begeistert bin ich nicht!

Neuer Status: Nun habe ich ein E-Mail vom submissionstatus.com erhalten dass der Cash Back "am 10/29/2008" auf mein Bankkonto überwiesen wurde.
(Noch ist das Geld nicht da, aber jetzt wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern.)
Bei mir das selbe, endlich!:cool: Dauert aber ca. 5 Werktage bis es auch dann da ist...

Na wo ist den die Glaskugel
web-smilies_idee0001.gif

Sorry Ich kann da nix zu sagen ;)

Ich hab zuerst gedacht es wäre 2008 bis ich gemerkt habe, dass schon 2009 ist .... irgendwie hat mein Kopf nicht umgeschaltet und ich habe schon ne freudige Herzatacke gekriegt, dass ich CB auf mein tele erhalte.... und dann 3. oder 4. blick : Mist.. :grumble:

*glaskugel werf*

Bei ner schlechten Wirtschaftslage wird sich ein Unternehmen wohl eher zurückhalten Geld an die Kunden zu verschenken wenn man dafür auch Arbeitsplätze absichern könnte. Und gerade Japan ist STARK betroffen von dem ganzen Finanzfirlefanz.

Bei ner schlechten Wirtschaftslage wird sich ein Unternehmen wohl eher zurückhalten Geld an die Kunden zu verschenken wenn man dafür auch Arbeitsplätze absichern könnte. Und gerade Japan ist STARK betroffen von dem ganzen Finanzfirlefanz.

Auch wenn ich den Thread eigentlich nicht füttern wollte, es geht auch anders:
http://www.nikon.fr/Nikon_Spirit/90jours2009.nsf/Home?readform
http://www.90dagen.be/Forms/Home.aspx

es ist halt immer eine Frage, wie läuft der Absatz, ist überhaupt ausreichend Ware da, und wofür will man Geld ausgeben.

Hallo,

bin ich eigentlich der Einzige der noch immer auf sein Cashback wartet?

Mehrmaliges nachfragen brachte immer nur vertrösten, aber Geld ist immer noch nicht da!

Wer hat auch dieses Problem und erhält von Canon keine Hilfe?

Hallo,

bin ich eigentlich der Einzige der noch immer auf sein Cashback wartet?

Mehrmaliges nachfragen brachte immer nur vertrösten, aber Geld ist immer noch nicht da!

Wer hat auch dieses Problem und erhält von Canon keine Hilfe?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Nachdem ich mit Veröffentlichung in der Presse gedroht hatte habe ich heute tatsächlich einen Scheck über die beantragte Summe erhalten.

Ich hätte zwar zumindest eine kleine Entschuldigung, und nicht nur das kommentarlose Zusenden eines Schecks erwartet (immerhin hatte ich meine Kontonummer zwecks Überweisung angegeben), aber immerhin habe ich mein Cashback jetzt auch erhalten.

VG
MiLa

eigentlich hätten sie sich entspannt zurücklehnen können. Für Cashback gibt es keine Garantie. Kulant, dass sie nach einem Jahr dann doch endlich mal was überwiesen haben.

Meinem Schatz und mir wurden im August um 10 Euro zuwenig überwiesen (50 statt 60 Euro für ein 4/70-200 IS). Die fehlenden 10 Euro sind vor wenigen Tagen überwiesen worden - wir hatten die Sache schon vergessen :).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten