Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eos 6D 24-70 siehe Verkaufsbereich2300 Euro... Mehr geht glaub nur mit der 5D
Auch von mir Glückwunsch. Ich habe meine Kauf auch registiert am 4.12. Bleiben wir gespannt.
DU bleibst gespannt, ich bleibe nur für mich gespannt!![]()
Auch von mir Glückwunsch. Ich habe meine Kauf auch registiert am 4.12. Bleiben wir gespannt.
Was steht bei dir bei "Status des Antrags" wenn man fragen darf?
Klar darf man. "In Bearbeitung" steht da. Mehr nicht. Was steht bei euch da?
Na dann bleib ich auch für dich gespannt und würds nicht schlecht finden, wenn wir beide der 10te wären
![]()
Oder wir teilen es uns, wenn es einer von uns beiden werden sollte. Vor daher wünsche ich es dir schon mal von ganzem Herzen.
Ev. mit Werteausgleich!
Ich hab am 8.12. registriert (zwei Produkte, siehe Signatur), Status auch hier: In Bearbeitung.
Da bleibt nur warten...![]()
Ich hab jetzt das Ergebnis bekommen, natürlich nicht gewonnen , ein klein wenig Hoffnung hatte ich ja schon. ( Die Aktion war aber nicht mein Kaufgrund)
Also ich warte schon knapp 4 Wochen, bisher keine Antwort. Wahrscheinlich hat dort über die Feiertage keiner gearbeitet.
Ich habe registriert am 10.11. und die Nachricht über den Gewinn kam nachts un 22 Uhr am 9.12.
Also ziemlich genau einen Monat hat es gedauert. Zwischendurch hatte ich bei Canon mal nachgefragt aber bis heute keine Antwort.
Das Gels war am 15.12. von einem Irländischsn Zahlungsunternehmen auf meinem Konto.
hast du das Ergebniss genau 3 Wochen also 21 Tage nach der Registrierung bekommen? oder hat es länger gedauert? und in welcher Form war das Ergebniss, würde mich auf die Antwort freuen.