nobikamera
Themenersteller
Nur in gute Hände abzugeben: ich trenne mich von meinem Canon 85mm 1.2L II USM - nur wenige Male benutzt und somit auch in einwandfreiem Zustand.
Preisvorstellung EUR 1.400,00 - Versand erst nach Geldeingang oder Zahlung bei Abholung.
Lieferumfang: Objektiv, Lederbeutel, Gegenlichtblende, CD und die OVP!
Das Objektiv kann gerne vor Ort (Nürnberg / Fürth) besichtigt und ausprobiert werden.
Privatverkauf, deshalb: Die Gewährleistung für Verkauf gebrauchter Gegenstände wird ausgeschlossen. Ausgenommen hiervon sind Schadensersatzansprüche, die aus einer Verletzung von Leib oder Leben oder Garantiezusagen geltend gemacht werden oder die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit oder einer wesentlichen Vertragsverpflichtung beruhen.
Zusatzinfo: ich habe das Objektiv Anfang 2013 Neu gekauft ...
Preisvorstellung EUR 1.400,00 - Versand erst nach Geldeingang oder Zahlung bei Abholung.
Lieferumfang: Objektiv, Lederbeutel, Gegenlichtblende, CD und die OVP!
Das Objektiv kann gerne vor Ort (Nürnberg / Fürth) besichtigt und ausprobiert werden.
Privatverkauf, deshalb: Die Gewährleistung für Verkauf gebrauchter Gegenstände wird ausgeschlossen. Ausgenommen hiervon sind Schadensersatzansprüche, die aus einer Verletzung von Leib oder Leben oder Garantiezusagen geltend gemacht werden oder die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit oder einer wesentlichen Vertragsverpflichtung beruhen.
Zusatzinfo: ich habe das Objektiv Anfang 2013 Neu gekauft ...
Anhänge
-
Exif-Daten85_1.jpg51,1 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten85_2.jpg50,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: