Mr. Jaymz
Themenersteller
Biete: Canon BG-E2N in Originalverpackung!
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit die 5DIII mein Eigen nennen darf, verkaufe ich hier meinen ehemals treuen Begleiter der 30D: den originalen Canon Batteriegriff BG-E2N.
Geliefert wird der Originalumfang, also mit allem Zubehör wie beim Neukauf:
Zustand: Er hat weder Kratzer noch Macken, an den Kanten „glänzt“ er durch den normalen Gebrauch ein wenig, zu erkennen auf den Fotos. Ansonsten natürlich voll funktionsfähig, das Batteriefach für die AA-Batterien habe ich nie benutzt. Tierloser Nichtraucher-Haushalt.
Preis: EUR 65.- (VHB) zzgl. Versand eurer Wahl.
Bezahlung per Vorkasse oder bei Abholung im Kreis MA/LU/SÜW/KA.
Wie immer gilt: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie/Rücknahme/Gewährleistung anbieten.
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit die 5DIII mein Eigen nennen darf, verkaufe ich hier meinen ehemals treuen Begleiter der 30D: den originalen Canon Batteriegriff BG-E2N.
Geliefert wird der Originalumfang, also mit allem Zubehör wie beim Neukauf:
- Canon BG-E2N (+ Schutzkappe für die Systemkontakte)
- Batteriefach für 6x AA-Batterien
- Betriebsanleitung und Garantiekarte
Zustand: Er hat weder Kratzer noch Macken, an den Kanten „glänzt“ er durch den normalen Gebrauch ein wenig, zu erkennen auf den Fotos. Ansonsten natürlich voll funktionsfähig, das Batteriefach für die AA-Batterien habe ich nie benutzt. Tierloser Nichtraucher-Haushalt.
Preis: EUR 65.- (VHB) zzgl. Versand eurer Wahl.
Bezahlung per Vorkasse oder bei Abholung im Kreis MA/LU/SÜW/KA.
Wie immer gilt: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie/Rücknahme/Gewährleistung anbieten.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg495 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten2.jpg487,4 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten3.jpg479,2 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten4.jpg495,1 KB · Aufrufe: 9