dr_diggler
Themenersteller
Reserviert bis Geldeingang
Hallo zusammen,
ich biete hier einen neuwertigen Canon Batteriegriff BG-E2N an.
Der Griff wurde bei einem großen deutschen Fachhändler im Ladengeschäft erworben.
Er ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden, da ich den Griff höchstens 2-3mal im Haus ausprobiert habe. (Guckt euch einfach die Bilder im Anhang an)
Das Fotografieren mit dem Griff ist aber irgendwie nicht mein Ding, deswegen biete ich ihn hier für 99€ inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands an.
Bei Abholung in Marl würde ich ihn für 95€ abgeben.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per PN.
Jetzt noch das Kleingedruckte:
Als Privatanbieter verkaufe ich grundsätzlich ohne Rückgaberecht und Garantie, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Hallo zusammen,
ich biete hier einen neuwertigen Canon Batteriegriff BG-E2N an.
Der Griff wurde bei einem großen deutschen Fachhändler im Ladengeschäft erworben.
Er ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden, da ich den Griff höchstens 2-3mal im Haus ausprobiert habe. (Guckt euch einfach die Bilder im Anhang an)
Das Fotografieren mit dem Griff ist aber irgendwie nicht mein Ding, deswegen biete ich ihn hier für 99€ inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands an.
Bei Abholung in Marl würde ich ihn für 95€ abgeben.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per PN.
Jetzt noch das Kleingedruckte:
Als Privatanbieter verkaufe ich grundsätzlich ohne Rückgaberecht und Garantie, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Zuletzt bearbeitet: