Keiner hier könnte das mit seinem gewissen vereinbaren, das hat ja auch niemand behauptet ...
Auf Dich kann ich auch verzichten.
Schau bitte mal die Masse der Beiträge am Anfang an. Da kommt nur was von hätte, wäre, wenn und aber. Sorry, das braucht mir keiner zu sagen.
ES HILFT MIR NICHT, WENN JEMAND SAGT: IM AUTO GELASSEN?!?! --> kann mir da selbst zwischen den Zeilen keinen Reim machen, wo ich einen Hinweis für das Wiederfinden bekomme - oder andere Hilfe.
Im übrigen ist dieses Forum das einzige, wo ich die meisten Beiträge habe, aber leider auch die meisten "wie kannst du nur" Sätze.
--> vielen Dank an die hier wenigen anständigen Forenuser.
p.s. und ja, ich werde mir alles NEU kaufen, denn dazu habe ich das nötige Kleingeld, lieber hc_blacki.
Und der Beitrag von dir IST unfreundlich gewesen und BLEIBT unfreundlich .
Die Ausrüstung gestohlen zu bekommen das absulute Horrorszenario für wahrscheinlich jeden hier im Forum anwesenden, trotzdem hast du diesen Thread aufgrund eines Thema eröffnet, welches uns eigentlich überhaupt nicht intressieren sollte . Trotzdem lesen wir den Beitrag, recherchiere eventuel noch mal im Internet, um eine Seite wiederzufinden, an die wir uns noch blass erinnern, die dir vieleicht weiterhelfen könnte .
Und wenn jemand schreibt :"Ich werde in der nächsten Zeit bei Ebay mal die Augen offen halten", solltest du dann nicht vor ihm auf die Knie gehen, dem Himmel danken, derjeniege kennt dich nicht, derjeniege tut dies aus reiner Hilfsbereitschaft und komplett ohne Eigennnutzen .
Du hast diesen Thread gearartet und DU hast Hilfe von uns verlangt !
Selbst wenn dier Beiträge unnötig erscheinen, solltest du die ignorieren, oder wenigstens freundlich daraufhinweisen, das dir solche Antworten unnötig erscheinen, wenn du weiterhin unsere Hilfe in Anspruch nehmen willst ?
Und das du die Leute, die sich kritisch zu deiner Ausdrucksweise äußern schriftlich fertig machst, ist unmöglich, das ist unnötig, das ist egoistisch !!!
Du solltest ersteinmal lernen, dich halbwegs zu benehmen, bevor du unsere Hilfe in Anspruch nimmst ...
Das war auch schon alles, was ich gesagt haben wollte ...