• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Ausrüstung gestohlen

Interessant wie viele Schlaumeier hier herumlaufen. Das auf McGyver machen bringt jetzt nichts mehr.
Das Thema ist durch - ich möchte wenn nur Hinweise hören.

Admin, sperre bitte den Fred.

p.s. Diese Schlaumeierei ist genauso schlimm wie der Neid - alles was uns Deutsche so richtig hervorhebt. Danke.

Meine Fresse, die Leute wollen Dir nur helfen.
Sowas von unfreundlich,sorry das wir nicht nach Deiner Pfeife tanzen.
Ich wollte eigentlich was interessantes posten aber so nicht.
Viel Spaß beim Neukauf.:evil: :-)

tja, da überlegt man sich doch immer den Abschluss einer guten Versicherung.

Gabs nicht vor einiger Zeit mal einen Linktipp hier im Forum für eine Seite, in der man Seriennummer von geklauten Kameras einsehen und eintragen konnte?

Zuletzt bearbeitet:
Von mir ebefalls ein Beileid, auch wenn du dir davon nichts kaufen kannst. Wenn da mehrer Autos aufgebrochen wurde tippe ich auch eher auf Osteuropäische Bande und dann wird die Ausrüstung nie wieder in Deutschland auftauchen, bzw hier verkauft werden.

Ich hoffe natürlich auch, dass du alles wiederbekommst, aber glaube es nicht.

Gruß
Christian

tja, da überlegt man sich doch immer den Abschluss einer guten Verischerung.

Gabs nicht vor einiger Zeit mal einen Linktipp hier im Forum für eine Seite, in der man Seriennummer von geklauten Kameras einsehen und eintragen konnte?

Nee, noch eine Versicherng? Nein danke :D Besser auf die Sachen aufpassen, Mensch. Wer lässt schon knapp 3000 Euro einfach so im Auto liegen?! Das würde ich nicht mal bei uns in Stuttgart machen.

Meine Fresse, die Leute wollen Dir nur helfen.
Sowas von unfreundlich,sorry das wir nicht nach Deiner Pfeife tanzen.
Ich wollte eigentlich was interessantes posten aber so nicht.
Viel Spaß beim Neukauf.:evil: :-)

Auf Dich kann ich auch verzichten.
Schau bitte mal die Masse der Beiträge am Anfang an. Da kommt nur was von hätte, wäre, wenn und aber. Sorry, das braucht mir keiner zu sagen.

ES HILFT MIR NICHT, WENN JEMAND SAGT: IM AUTO GELASSEN?!?! --> kann mir da selbst zwischen den Zeilen keinen Reim machen, wo ich einen Hinweis für das Wiederfinden bekomme - oder andere Hilfe.

Im übrigen ist dieses Forum das einzige, wo ich die meisten Beiträge habe, aber leider auch die meisten "wie kannst du nur" Sätze.

--> vielen Dank an die hier wenigen anständigen Forenuser.

p.s. und ja, ich werde mir alles NEU kaufen, denn dazu habe ich das nötige Kleingeld, lieber hc_blacki.

Nee, noch eine Versicherng? Nein danke :D Besser auf die Sachen aufpassen, Mensch. Wer lässt schon knapp 3000 Euro einfach so im Auto liegen?! Das würde ich nicht mal bei uns in Stuttgart machen.
Ich finde es ehrlich gesagt traurig genug, dass es scheinbar "normal" ist, dass man nichts mehr im Auto lassen kann und viele Leute der Meinung sind, dass man eben selbst Schuld ist wenn man was im Auto läßt :grumble:

Erstmal an WIWA lass dich net von den leuten hier ärgern die statt konstruktiven beiträgen nur dummes betragen! Ich möchte mal von allen das Gesicht sehen wenn euch euere Fotoausrüstung aus dem Auto geklaut wird! wahrscheinlich heult ihr!

Und an daddysvoice ich finde es auch unglaublich, ein auto ist ein privater raum wie die eigene wohnung in der fremde nichts verloren haben. Es ist schon krass wie gering inzwischen die Hemmschwelle ist soetwas zu tun! Sorry aber wenn ich ein auto sehen würde wo ne 1 D drin liegt würde ich vll mal hingucken weil ichs net so oft seh, aber wie kommt man bitte auf die idee sich unbefugten zugriff zu verschaffen und die cam zu klauen!? Sry könnte ich net mit meinem gewissen vereinbaren!

Keiner hier könnte das mit seinem gewissen vereinbaren, das hat ja auch niemand behauptet ...

Auf Dich kann ich auch verzichten.
Schau bitte mal die Masse der Beiträge am Anfang an. Da kommt nur was von hätte, wäre, wenn und aber. Sorry, das braucht mir keiner zu sagen.

ES HILFT MIR NICHT, WENN JEMAND SAGT: IM AUTO GELASSEN?!?! --> kann mir da selbst zwischen den Zeilen keinen Reim machen, wo ich einen Hinweis für das Wiederfinden bekomme - oder andere Hilfe.

Im übrigen ist dieses Forum das einzige, wo ich die meisten Beiträge habe, aber leider auch die meisten "wie kannst du nur" Sätze.

--> vielen Dank an die hier wenigen anständigen Forenuser.

p.s. und ja, ich werde mir alles NEU kaufen, denn dazu habe ich das nötige Kleingeld, lieber hc_blacki.

Und der Beitrag von dir IST unfreundlich gewesen und BLEIBT unfreundlich .
Die Ausrüstung gestohlen zu bekommen das absulute Horrorszenario für wahrscheinlich jeden hier im Forum anwesenden, trotzdem hast du diesen Thread aufgrund eines Thema eröffnet, welches uns eigentlich überhaupt nicht intressieren sollte . Trotzdem lesen wir den Beitrag, recherchiere eventuel noch mal im Internet, um eine Seite wiederzufinden, an die wir uns noch blass erinnern, die dir vieleicht weiterhelfen könnte .
Und wenn jemand schreibt :"Ich werde in der nächsten Zeit bei Ebay mal die Augen offen halten", solltest du dann nicht vor ihm auf die Knie gehen, dem Himmel danken, derjeniege kennt dich nicht, derjeniege tut dies aus reiner Hilfsbereitschaft und komplett ohne Eigennnutzen .
Du hast diesen Thread gearartet und DU hast Hilfe von uns verlangt !
Selbst wenn dier Beiträge unnötig erscheinen, solltest du die ignorieren, oder wenigstens freundlich daraufhinweisen, das dir solche Antworten unnötig erscheinen, wenn du weiterhin unsere Hilfe in Anspruch nehmen willst ?
Und das du die Leute, die sich kritisch zu deiner Ausdrucksweise äußern schriftlich fertig machst, ist unmöglich, das ist unnötig, das ist egoistisch !!!
Du solltest ersteinmal lernen, dich halbwegs zu benehmen, bevor du unsere Hilfe in Anspruch nimmst ...
Das war auch schon alles, was ich gesagt haben wollte ...

Jo mein Beileid..Werde die Tage mal nicht nur Ebay.de im Auge behalten sondern mich weiter umschauen . Ist ja nix neues das die Banditen als Herkunftsort USA, PL oä nehmen...

Mfg und viel glück

Ich kann ihn schon verstehen...was soll es immer und immer wieder nur zu schreiben, dass er selber Schuld hat oder er besser hätte dies oder das machen sollen.

Das nützt doch wirklich nichts und ich würde mich dann auch ärgern.

Das ist ja als ob jemand fragt, wie man ein heruntergefallenes Porzelangeschirr klebt und als Antwort kommt nur, dass man so etwas nicht herunterfallen lassen sollte.

Als Tipp für das nächste Mal ist es ja ok aber dann würde ich es auch ganz anders sagen. Hier hört man eher deutlich den vorwurfsvollen Ton der da mitschwingt...

Ich habe aber leider auch keinen Tipp außer mal Pfandleihhäuser, Kleinanzeigen, Ebay etc. abzusuchen.

Hallo WiWa,

Beileid zuerstmal (******* Sache ist passiert und fertig!!!)
Nun zu der Örtlichkeit.Wo ist es denn ungefähr passiert (oder habe ich es überlesen)??
Vielleicht kann man es regional zuordnen...:top:

Grüße,
Ssssstevieee

Hallo zusammen,
mir ist vor 10 Jahren auch mal eine eos 1n mit 400er 2.8L vom Kollegen geklaut worden; nur die Kamera tauchte Jahre später wieder auf, glaube auf einer Fotobörse.
Die CPS Kennung läuft angeblich nur in Deutschland, sprich die Sachen können einfach im Ausland verkauft werden?! 400er Nr. 11412 früheres Modell
Grüße Sebastian

PS: Die EOS mit Booster steht zum Verkauf, Angebot an PN.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten