Clone2
Themenersteller
Hi,
ich verkaufe hier eine gebrauchte Canon EOS 7D.
Infos:
Zustand:
Lieferumfang:
Bei Bedarf lege ich für 10€ Aufpreis ein Transcend All-in-1 Kartenlesegerät drauf (u.a. für CF und SD Karten).
Preis: 480€ inkl. versichertem DHL Versand. Zahlung per PayPal oder Banküberweisung möglich.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, d.h. keine Garantie und keine Rückgabe möglich.
PS: Ich verkaufe außerdem noch folgende Objektive: Sigma 30mm f/1.4 EX DC HSM, Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM. Bei Interesse gerne auch zusammen mit der 7D.
ich verkaufe hier eine gebrauchte Canon EOS 7D.
Infos:
- 14.745 Auslöungen
- Firmware 2.0.5
- erworben in 2012; keine Garantie mehr
Zustand:
- guter Zustand
- das Display ist mit einem VELLO GSP-C7D Screen Protector geschützt; das obere Display hat die üblichen leichten Kratzer, die bei der Benutzung aber nicht stören; die Augenmuschel hat einen kleinen Riss im oberen Bereich (s. Foto), stört nicht, ich lege zusätzlich eine Ersatzaugenmuschel bei; leichte Abnutzung der Schrift am "AF-ON" Knopf
Lieferumfang:
- Canon EOS 7D Body + Canon 7D Tragegurt in OVP
- Canon Akku Ladegerät LC-E6E
- 1x Original Canon Akku LP-E6
- Bedienungsanleitungen; Canon Software CDs
- Verbindungskabel
- 2x Minadax LP-E6 Akku
- 2x CF-Speicherkarte (16 GB und 32 GB; beide hama 30MB/s)
- Ersatz Augenmuschel
Bei Bedarf lege ich für 10€ Aufpreis ein Transcend All-in-1 Kartenlesegerät drauf (u.a. für CF und SD Karten).
Preis: 480€ inkl. versichertem DHL Versand. Zahlung per PayPal oder Banküberweisung möglich.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, d.h. keine Garantie und keine Rückgabe möglich.
PS: Ich verkaufe außerdem noch folgende Objektive: Sigma 30mm f/1.4 EX DC HSM, Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM. Bei Interesse gerne auch zusammen mit der 7D.
Anhänge
-
Exif-DatenShuttercount.jpg69,2 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_4833.jpg332,7 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_4840.jpg375,6 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_4841.jpg427,6 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenIMG_4846.jpg435,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: