ich weiß jetzt ned ob ich was richtiges poste aber ich meine mal gelesen zu haben das die san disk extreme pro bis zu 90 Mb/s schaffen soll... nur die frage wer kauft sowas und wofür braucht man derartige transferleisungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie sieht es mit Serienmodus und Video aus? Schafft das auch die "Kingston Elite Pro CompactFlash Speicherkarte 32GB (EUR 65,95)" ? Weil das wären dann die 32 billigsten GB. Oder würdet ihr (warum?) eine von denen vorziehen:
Sandisk Compact Flash Extreme III (CF) Speicherkarte 16 GB (Retailverpackung) (EUR 67,45)
Sandisk Compact Flash Speicherkarte Extreme 16GB 60MB Edition (Retailverpackung) (EUR 95,95)
SanDisk CompactFlash Extreme IV Speicherkarte 16GB (EUR 99,90)
Sandisk Compact Flash Speicherkarte Extreme 32GB 60MB Edition (Retailverpackung) (EUR 162,90)
-> Preise von Amazon.
Also Erfahrung: Verbatim Class-6-SDHC-Karte (war einfach die billigste Class-6-Karte, die ich bekommen konnte), 16 GB in der Canon HF 10: Da ruckelt nix!@kapege.de
...
Es ging doch da drum, welche Speicherkarte.
Sandisk Compact Flash Extreme III (CF) Speicherkarte 16 GB (Retailverpackung) (EUR 67,45)
Was ist eigentlich von der Hama HighSpeed Pro CompactFlash 32GB 200X zu halten. Würde angeblich 30 MB/s schaffen?
Hat jemand die Karte in Einsatz?
Mfg
@Wega
Traumflieger hat mal n Vergleich mit einigen Karten gemacht...Wie sieht es mit Serienmodus und Video aus? Schafft das auch die "Kingston Elite Pro CompactFlash Speicherkarte 32GB (EUR 65,95)" ? Weil das wären dann die 32 billigsten GB. Oder würdet ihr (warum?) eine von denen vorziehen:
Sandisk Compact Flash Speicherkarte Extreme 16GB 60MB Edition (Retailverpackung) (EUR 95,95)
SanDisk CompactFlash Extreme IV Speicherkarte 16GB (EUR 99,90)
Sandisk Compact Flash Speicherkarte Extreme 32GB 60MB Edition (Retailverpackung) (EUR 162,90)
-> Preise von Amazon.
30 MB hat die Karte nicht mal über den Kartenleser geschafft.
Maximal 20 MB schreiben und 10 lesen. ........
Mit Sandisk wirds ähnlich sein...
Da ist der Unterschied zu der Super Talent sofort spürbar.
Mit Sandisk wirds ähnlich sein. Die sind mir aber zu teuer.
Mfg