infoengineers@web.de
Themenersteller
Canon EOS 7D inklusive Objektiv Canon EF 50mm 1:1,8 II
=========================================
Die angebotene Canon 7D ist eine sehr gut erhaltene und gepflegte Canon 7D mit wenig Auslösungen. Zubehör und Canon-Objektiv ermöglichen das sofortige Durchstarten.
Zustand:
========
Kamera:
Sehr guter Zustand. Die Kamera wurde relativ wenig verwendet und stand die letzte Zeit gut gepflegt in der Vitrine. Die Kamera hat gerade einmal 10.049 Auslösungen.
Diese stammen zumeist von Produktfotografien indoor und ab und zu Architekturaufnahmen. Entsprechend pfleglich wurde mit dem Gerät umgegangen. Siehe dazu auch die Bilder!
Objektiv:
Das Objektiv war kaum im Einsatz. Es ist ein kleines, handliches Objektiv mit guten Daten. Es ist recht weit verbreitet und beliebt. Mit diesem Objektiv ist man für Standard-Anwendungen gut bedient und erhält eine leichte, kompakte Linse mit hoher Lichtstärke in hoher Qualität.
Das Objektiv wurde wenn, dann ausschliesslich mit montiertem Filter verwendet. Im Angebot enthalten sind auch zwei Filter und eine passende Sonnenblende ES-62.
Lieferumfang:
=============
Kamera
* Canon EOS 7D Body
* 2xOriginal Akku
* Ladegerät für Akku
* Canon-Tragegurt (ungebraucht)
* CF-Speicherkarte 4GB
Objektiv:
* Canon EF 50mm 1:1,8 II
* UV-Filter Hama UV390 (O-Haze)
* Skylight Filter Hama Sky 1A (LA+10)
* Gegenlicht-/Sonnenblende Canon ES-62
* Objektivdeckel
Fototasche:
Optional ist auch die abgebildete Fototasche von Active Performance dabei. Die Tasche bietet genug Platz für die Kamera, ein kleineres Objektiv, Akkus; Ladegerät und Zubehör. Ganz passabel.
Angebot:
========
Gesamtpaket: 529,00 Eur
================
Sehr gerne auch in BITCOINS; dann auch Nachlass.
)
Versand:
========
Problemlos möglich. Versand erfolgt als versichertes Paket per DHL; reibungslos und schnell. Versandkosten Paket: 6,99 EUR
In den anderen Angeboten biete ich weitere Teile aus meiner Ausrüstung, da ich nicht mehr dazu komme.
Angeboten wird eine sehr gute Linse: das SIGMA Zoom 18-250mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
Stativ: Bilora 1121-OK + Griff 1157 + Tasche (stabiles Stativ; wie neu)
Pro-Kameragurt: Sun Sniper Strap ONE
Gerne auch Angebote für alles zusammen
=========================================
Die angebotene Canon 7D ist eine sehr gut erhaltene und gepflegte Canon 7D mit wenig Auslösungen. Zubehör und Canon-Objektiv ermöglichen das sofortige Durchstarten.
Zustand:
========
Kamera:
Sehr guter Zustand. Die Kamera wurde relativ wenig verwendet und stand die letzte Zeit gut gepflegt in der Vitrine. Die Kamera hat gerade einmal 10.049 Auslösungen.
Diese stammen zumeist von Produktfotografien indoor und ab und zu Architekturaufnahmen. Entsprechend pfleglich wurde mit dem Gerät umgegangen. Siehe dazu auch die Bilder!
Objektiv:
Das Objektiv war kaum im Einsatz. Es ist ein kleines, handliches Objektiv mit guten Daten. Es ist recht weit verbreitet und beliebt. Mit diesem Objektiv ist man für Standard-Anwendungen gut bedient und erhält eine leichte, kompakte Linse mit hoher Lichtstärke in hoher Qualität.
Das Objektiv wurde wenn, dann ausschliesslich mit montiertem Filter verwendet. Im Angebot enthalten sind auch zwei Filter und eine passende Sonnenblende ES-62.
Lieferumfang:
=============
Kamera
* Canon EOS 7D Body
* 2xOriginal Akku
* Ladegerät für Akku
* Canon-Tragegurt (ungebraucht)
* CF-Speicherkarte 4GB
Objektiv:
* Canon EF 50mm 1:1,8 II
* UV-Filter Hama UV390 (O-Haze)
* Skylight Filter Hama Sky 1A (LA+10)
* Gegenlicht-/Sonnenblende Canon ES-62
* Objektivdeckel
Fototasche:
Optional ist auch die abgebildete Fototasche von Active Performance dabei. Die Tasche bietet genug Platz für die Kamera, ein kleineres Objektiv, Akkus; Ladegerät und Zubehör. Ganz passabel.
Angebot:
========
Gesamtpaket: 529,00 Eur
================
Sehr gerne auch in BITCOINS; dann auch Nachlass.

Versand:
========
Problemlos möglich. Versand erfolgt als versichertes Paket per DHL; reibungslos und schnell. Versandkosten Paket: 6,99 EUR
In den anderen Angeboten biete ich weitere Teile aus meiner Ausrüstung, da ich nicht mehr dazu komme.
Angeboten wird eine sehr gute Linse: das SIGMA Zoom 18-250mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
Stativ: Bilora 1121-OK + Griff 1157 + Tasche (stabiles Stativ; wie neu)
Pro-Kameragurt: Sun Sniper Strap ONE
Gerne auch Angebote für alles zusammen
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0333.JPG142,5 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenIMG_0338.JPG115,8 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_0337.JPG117,1 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_0150.JPG114,2 KB · Aufrufe: 44
-