nordkapp
Themenersteller
Verkaufe eine sehr gut erhaltene Canon 7D incl. OVP. Ich hatte sie mir vor einem Jahr hier im Forum als Zweitbody gekauft und sie nur für einige wenige Einsätze verwendet. Damals hatte sie ca. 8500 Auslösungen hinter sich, jetzt laut Shuttercount 14887. Gekauft wurde sie vom Erstbesitzer im Dezember 2010. Technisch funktioniert sie einwandfrei.
Das Display ist kratzerfrei, auf dem Display ist eine Delamax Glasscheibe befestigt (die auch wieder rückstandsfrei entfernt werden kann).
Lieferumfang: Alles was beim Kauf dabei war (OVP, Gurt, Kabel, Ladegrät, Akku, ...).
Preis 760 Euro incl. Versand (in D).
Am liebsten wäre mir persönliche Abholung in Bremen und Bezahlung bei Übergabe. Alternativ Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Paypal-Kosten)
Viele Grüße
Ralph
Privatverkauf lt. EU Richtlinie, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Das Display ist kratzerfrei, auf dem Display ist eine Delamax Glasscheibe befestigt (die auch wieder rückstandsfrei entfernt werden kann).
Lieferumfang: Alles was beim Kauf dabei war (OVP, Gurt, Kabel, Ladegrät, Akku, ...).
Preis 760 Euro incl. Versand (in D).
Am liebsten wäre mir persönliche Abholung in Bremen und Bezahlung bei Übergabe. Alternativ Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Paypal-Kosten)
Viele Grüße
Ralph
Privatverkauf lt. EU Richtlinie, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9463.jpg202,5 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-DatenIMG_9433.jpg213,2 KB · Aufrufe: 150
-
Exif-DatenIMG_9437.jpg175,8 KB · Aufrufe: 109
-
Exif-DatenIMG_9434.jpg162,7 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_9436.jpg147,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: