AReisch
Themenersteller
Hallo liebe Interessenten,
ich habe mich entschlossen meine sehr gut gepflegte Canon EOS 7D abzugeben. Diese habe ich im Juli 2011 mit Zubehör (Batteriegriff) gekauft. Ich habe mit der Kamera ca. 8018 Fotos gemacht und gebe diese nun ab, da ich gerne auf eine kleinere Systemkamera umsteigen möchte. Sie macht abbildungsstarke Fotos ohne erkennbare Mängel.
Im Paket enthalten sind neben der OVP:
- Canon EOS 7D Body
- Kabel (USB und Video)
- Handbücher und CD´s
- Akku
- Original Ladegerät
- Kameragurt
- Original Canon Batteriegriff BG-E7
Preislich stelle ich mir 890,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands vor.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie und keine Gewährleistung.
Besten Gruß ins Forum
,
AReisch
ich habe mich entschlossen meine sehr gut gepflegte Canon EOS 7D abzugeben. Diese habe ich im Juli 2011 mit Zubehör (Batteriegriff) gekauft. Ich habe mit der Kamera ca. 8018 Fotos gemacht und gebe diese nun ab, da ich gerne auf eine kleinere Systemkamera umsteigen möchte. Sie macht abbildungsstarke Fotos ohne erkennbare Mängel.
Im Paket enthalten sind neben der OVP:
- Canon EOS 7D Body
- Kabel (USB und Video)
- Handbücher und CD´s
- Akku
- Original Ladegerät
- Kameragurt
- Original Canon Batteriegriff BG-E7
Preislich stelle ich mir 890,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands vor.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie und keine Gewährleistung.
Besten Gruß ins Forum

AReisch
Anhänge
-
Exif-DatenCanon 7D-2.jpg477,4 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenCanon 7D-4.jpg377,9 KB · Aufrufe: 159
-
Exif-DatenCanon 7D-3.jpg448,9 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenCanon 7D-5.jpg424,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet: