Pockebrd
Themenersteller
Hallo,
ich biete hie meine Canon 70D zum Verkauf an.
Grund dafür ist, ich hab mir letztes Jahr noch die 6D angeschafft. Eine zweite Kamera ist mir seither doch Zuviel.
Ich verwende Hauptsächlich EF Objektive und mein einziges EF-S Objektiv behalte ich noch für meine 400D. Deshalb verkaufe ich nur das Gehäuse.
Hatte die Kamera am noch beim der Fa. Geissler GmbH zum Service, somit kann ich belegen das die Kamera voll in Ordnung und funktionsfähig ist.
• wurde am 20.09.2013 gekauft.
• Immer sehr pfleglich und sorgfältig behandelt, (ist auch nie irgendwo rum gelegen, oder irgendwo angestoßen)
• Ab dem 1 Tag wurde das Display und die obere Anzeige mit Schutzfolie versehen, ist auch noch drauf
• Ausschließlich von mir verwendet
• Immer in der Fototasche transportiert
• Aus Nichtraucher und Tierfreiem Haushalt
• Hat ca. 9500 Auslösungen
• Weißt für mich keine Gebrauchsspuren auf, wie neu
Lieferumfang: Kamera 70D, Original Karton, Trageriemen EOS70D,Akku-Ladegerät LC-E6E,
Akku LP-E6, Bedienungsanleitung, USB Kabel, 2 CDs
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
Abholung möglich.
Versand im Versichertem Paket 6,90€
Ich verkaufe privat und schließe daher Garantie, Rückgabe sowie Gewährleistung aus, so weit es das Gesetz vorsieht.
Preis: 700.-€

ich biete hie meine Canon 70D zum Verkauf an.
Grund dafür ist, ich hab mir letztes Jahr noch die 6D angeschafft. Eine zweite Kamera ist mir seither doch Zuviel.
Ich verwende Hauptsächlich EF Objektive und mein einziges EF-S Objektiv behalte ich noch für meine 400D. Deshalb verkaufe ich nur das Gehäuse.
Hatte die Kamera am noch beim der Fa. Geissler GmbH zum Service, somit kann ich belegen das die Kamera voll in Ordnung und funktionsfähig ist.
• wurde am 20.09.2013 gekauft.
• Immer sehr pfleglich und sorgfältig behandelt, (ist auch nie irgendwo rum gelegen, oder irgendwo angestoßen)
• Ab dem 1 Tag wurde das Display und die obere Anzeige mit Schutzfolie versehen, ist auch noch drauf
• Ausschließlich von mir verwendet
• Immer in der Fototasche transportiert
• Aus Nichtraucher und Tierfreiem Haushalt
• Hat ca. 9500 Auslösungen
• Weißt für mich keine Gebrauchsspuren auf, wie neu
Lieferumfang: Kamera 70D, Original Karton, Trageriemen EOS70D,Akku-Ladegerät LC-E6E,
Akku LP-E6, Bedienungsanleitung, USB Kabel, 2 CDs
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
Abholung möglich.
Versand im Versichertem Paket 6,90€
Ich verkaufe privat und schließe daher Garantie, Rückgabe sowie Gewährleistung aus, so weit es das Gesetz vorsieht.
Preis: 700.-€