patze81
Themenersteller
Verkaufe mein scharfes Canon 70-200mm F4 USM ohne IS / NON IS
Hinter der Frontlinse ist ein ca. 1mm langer Staubeinschluss, der KEINEN Einfluss auf die Bildqualität hat. Die Geli und der Gelianschluss am Objektiv haben die Üblichen Gebrauchsspuren und Kratzer welche sich nicht vermeiden lassen. Es ist niemals heruntergefallen und wurde nie im Regen verwendet und immer sehr pfleglich behandelt.
Das Objektiv funktioniert tadellos, super scharfe Bilder, schneller AF. Ein Beispielbild habe ich der Galerie hinzugefügt.
Das Objektiv ist laut Herstellercode von 11/2008. Keine Kratzer auf der Linse.
Objektiv kann jederzeit in 77781 besichtigt und getestet werden. Focus saß immer perfekt an 7D, 40D, 50D und 6D. Verkauf da ich auf FB umgestiegen bin und es schon länger nicht mehr verwendet wurde. Zuletzt war das Objektiv ca. 2014 bei Canon Check & Clean.
Mit dabei:
-Stativschelle (Nachbau, kein Original Canon)
-Gegenlichtblende
-Front- und Bajonettdeckel
-Objektiv 70-200mm F4
Preis 410 VHB
Bei Fragen einfach schreiben.
Die Originalbilder kann ich auf Wunsch per Email schicken.
Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Paypal. versicherter Versand 6 Euro.
-Verkauft-
Hinter der Frontlinse ist ein ca. 1mm langer Staubeinschluss, der KEINEN Einfluss auf die Bildqualität hat. Die Geli und der Gelianschluss am Objektiv haben die Üblichen Gebrauchsspuren und Kratzer welche sich nicht vermeiden lassen. Es ist niemals heruntergefallen und wurde nie im Regen verwendet und immer sehr pfleglich behandelt.
Das Objektiv funktioniert tadellos, super scharfe Bilder, schneller AF. Ein Beispielbild habe ich der Galerie hinzugefügt.
Das Objektiv ist laut Herstellercode von 11/2008. Keine Kratzer auf der Linse.
Objektiv kann jederzeit in 77781 besichtigt und getestet werden. Focus saß immer perfekt an 7D, 40D, 50D und 6D. Verkauf da ich auf FB umgestiegen bin und es schon länger nicht mehr verwendet wurde. Zuletzt war das Objektiv ca. 2014 bei Canon Check & Clean.
Mit dabei:
-Stativschelle (Nachbau, kein Original Canon)
-Gegenlichtblende
-Front- und Bajonettdeckel
-Objektiv 70-200mm F4
Preis 410 VHB
Bei Fragen einfach schreiben.
Die Originalbilder kann ich auf Wunsch per Email schicken.
Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Paypal. versicherter Versand 6 Euro.
-Verkauft-
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_4418.JPG332,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten_MG_4421.JPG236,2 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten_MG_4423.JPG255 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten_MG_4426.JPG324,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten12414204924_397c409e8f_o.JPG467,8 KB · Aufrufe: 52