• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 70-200mm f/4L USM

buxtehuder

Themenersteller
VERKAUFT


Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf das 2,8er möchte ich mein Canon 70-200mm f/4L USM verkaufen.
Das Objektiv wurde sehr selten benutzt ist ist immer pfleglich behandelt worden.
Es wurde immer im gepolsterten Koffer aufbewahrt.
Es wird mit Rechnung aus April 2011 und original Verpackung geliefert.
Der Preis für dieses super Objektiv ist 260.- Euro, plus versicherten DHL Versand.
Am Preis verhandel ich auch nicht...................
Das Ojektiv kann auch gerne bei ein Kaffee in Buxtehude begutachtet und getestet werden.
So, jetzt noch das Kleingedruckte: Da es sich hier um einen privat Verkauf handelt, gebe ich keine Garantie und keine Rücknahme.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

NACHTRAG, viele schreiben mir, ich habe nichts zum Zustand oder über Mängel (bei dem Preis) geschrieben, oder wo ist der Haken.
Also, das Objektiv hat keine Mängel und es gibt keinen Haken., nicht an der Linse und nicht einmal am Gehäuse sind Gebrauchspuren.
Ich verkaufe es nur aus dem Grund, weil ich relativ günstig an die 2,8er Version gekommen bin.

Nachtrag vom Nachtrag:
Ich habe jetzt alle bisherigen Anfragen (sage und schreibe 50) gelöscht, es ist ja schier unglaublich was man hier erlebt :) Da wird ein Kauf zugesagt, ich sende meine Mailadresse für Paypal und dann hört man nichts mehr.
Meine Zeit kann ich anders verbringen. Und dann diese Mails, für 130.- kaufe ich es sofort, Leute geht es noch???
Hatte echt nicht damit gerechnet, was hier teilweise für Spacken rumlaufen.
Ich mache jetzt ein Preisupdate, 270.- Euro incl. versicherten DHL Versand.
Nach diesen ganzen Theater hier, ich akzeptiere jetzt auch nur noch Paypal.
Also wer jetzt noch interesse hat, sollte sich beeilen und das Ding mit mir kurz und schmerzlos durchziehen.
Heute Abend nehme ich das Angebot hier raus. Für den Kurs werde ich es überall los.
Also, bevor ihr mich jetzt anschreibt, überlegt es euch vorher, ob ihr es auch wollt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten