MarcoBZ
Themenersteller
Hallo,
ich biete mein Canon EF 70-200 f4 L IS USM Objektiv zum Verkauf an.
Das Objektiv ist technisch wie optisch in hervorragendem Zustand, die Sonnenblende hat Gebrauchsspuren am Objektiv und an der Stativschelle sind je ein kleiner Kratzer (siehe Fotos). Das Objektiv wurde, wenn es denn benutzt wurde, nur Indoor und mit einem Filter geschützt, daher sind Linsen frei von Kratzern, Fungus oder ähnliches.
Es ist gestochen scharf und treffsicher, ich nutze es nur zu selten.
Habe die Linse hier im Forum gekauft und bin Zweitbesitzer. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Inklusive Rechnung, Zubehör und OVP.
Lieferumfang:
Objektiv Canon (Affiliate) EF 70-200 mm f/4 L IS USM
Original GeLi ET-74
Original Vorder- und Rückdeckel
Original Verpackung
Original Handbuch
Original Stativschelle
Originales Transportsäckchen (nie benutzt)
Am liebsten Besichtigung und persönliche Übergabe in Raum Hannover, ansonsten versicherter Versand per DHL.
Preis: 735€ inkl. Versand.
Es handelt sich bei diesem Verkaufsangebot um einen Privatverkauf. Eine Garantie oder Rücknahme ist daher ausgeschlossen.
ich biete mein Canon EF 70-200 f4 L IS USM Objektiv zum Verkauf an.
Das Objektiv ist technisch wie optisch in hervorragendem Zustand, die Sonnenblende hat Gebrauchsspuren am Objektiv und an der Stativschelle sind je ein kleiner Kratzer (siehe Fotos). Das Objektiv wurde, wenn es denn benutzt wurde, nur Indoor und mit einem Filter geschützt, daher sind Linsen frei von Kratzern, Fungus oder ähnliches.
Es ist gestochen scharf und treffsicher, ich nutze es nur zu selten.
Habe die Linse hier im Forum gekauft und bin Zweitbesitzer. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Inklusive Rechnung, Zubehör und OVP.
Lieferumfang:
Objektiv Canon (Affiliate) EF 70-200 mm f/4 L IS USM
Original GeLi ET-74
Original Vorder- und Rückdeckel
Original Verpackung
Original Handbuch
Original Stativschelle
Originales Transportsäckchen (nie benutzt)
Am liebsten Besichtigung und persönliche Übergabe in Raum Hannover, ansonsten versicherter Versand per DHL.
Preis: 735€ inkl. Versand.
Es handelt sich bei diesem Verkaufsangebot um einen Privatverkauf. Eine Garantie oder Rücknahme ist daher ausgeschlossen.