derNewb
Themenersteller
Verkaufe das 70-200L f4 mit Stabi.
Das Objektiv funktioniert ohne Probleme und ist technisch wie optisch in einem Einwandfreiem Zustand.
Es wurde keinen extremen Situationen ausgesetzt und hauptsächlich drinnen benutzt.
Ich verkaufe das Objektiv da ich für ein 70-200 2.8 II spare.
Wir sind ein nichtraucher Haushalt ohne Haustiere.
Das Objektiv wurde in 07.2014 von mir gekauft. Ich habe noch eine Stativschelle dazu gekauft. Diese ist nicht original von Canon aber erfüllt voll und ganz ihren Zweck.
Geliefert wird das Objektiv mit beiden Deckeln, Geli, Köcher von Canon, Originale Verpackung und Anleitungen + CD.
Auf Grund des sehr guten Zustands rufe ich einen Preis von 700€ inkl. Versand auf.
Bei Fragen meldet euch bitte per PN.
Das Objektiv funktioniert ohne Probleme und ist technisch wie optisch in einem Einwandfreiem Zustand.
Es wurde keinen extremen Situationen ausgesetzt und hauptsächlich drinnen benutzt.
Ich verkaufe das Objektiv da ich für ein 70-200 2.8 II spare.
Wir sind ein nichtraucher Haushalt ohne Haustiere.
Das Objektiv wurde in 07.2014 von mir gekauft. Ich habe noch eine Stativschelle dazu gekauft. Diese ist nicht original von Canon aber erfüllt voll und ganz ihren Zweck.
Geliefert wird das Objektiv mit beiden Deckeln, Geli, Köcher von Canon, Originale Verpackung und Anleitungen + CD.
Auf Grund des sehr guten Zustands rufe ich einen Preis von 700€ inkl. Versand auf.
Bei Fragen meldet euch bitte per PN.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3038.JPG275,7 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenIMG_3039.JPG274 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenIMG_3040.JPG284,2 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMG_3041.JPG250,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: