xellyxx
Themenersteller
Hallo zusammen,
biete mein Canon 70-200 f4 L IS USM zum Verkauf an. Ich bin Drittbesitzer und habe es nur für 3 Wochen Urlaub benötigt. Mit verkauft wird ein UV-Filter von Hoya und die Stativschelle.
Gebrauchsspuren sind keine zu finden! Der Lack ist ohne jegliche Macken, die schwarzen Fokus- und Zoomringe nicht wie so häufig zu sehen vergilbt oder abgerieben, und auch die Gummiabdichtung am Bajonett ist tiptop in Ordnung. Lediglich die Gegenlichtblende hat 2 - 3 leichte Gebrauchsspuren.
Fokus und Schärfe sind wie zu erwarten perfekt und der IS arbeitet einwandfrei.
Mit dabei liegt eine Menge. Der Objektivdeckel wurde auch durch die bessere neue Version ersetzt.
Rechnung von Martin Achatzi, vom 20.08.2015, liegt bei.
Geliefert wird das ganze mit der OVP und dem Papierkrams.
Preisvorstellung 670€ inclusive versicherten Versand per DHL
Paypal vorhanden.
biete mein Canon 70-200 f4 L IS USM zum Verkauf an. Ich bin Drittbesitzer und habe es nur für 3 Wochen Urlaub benötigt. Mit verkauft wird ein UV-Filter von Hoya und die Stativschelle.
Gebrauchsspuren sind keine zu finden! Der Lack ist ohne jegliche Macken, die schwarzen Fokus- und Zoomringe nicht wie so häufig zu sehen vergilbt oder abgerieben, und auch die Gummiabdichtung am Bajonett ist tiptop in Ordnung. Lediglich die Gegenlichtblende hat 2 - 3 leichte Gebrauchsspuren.
Fokus und Schärfe sind wie zu erwarten perfekt und der IS arbeitet einwandfrei.
Mit dabei liegt eine Menge. Der Objektivdeckel wurde auch durch die bessere neue Version ersetzt.
Rechnung von Martin Achatzi, vom 20.08.2015, liegt bei.
Geliefert wird das ganze mit der OVP und dem Papierkrams.
Preisvorstellung 670€ inclusive versicherten Versand per DHL
Paypal vorhanden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1341.JPG332,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_1329.JPG278,7 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_1330.JPG300,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_1333.JPG178,3 KB · Aufrufe: 14
-