Pointer
Themenersteller
Hallo,
wegen Verkleinerung und Umstellung meines Objektivparks biete ich diese Linse hier an.
Das Objektiv Canon 70-200 F/4 L ist ca. 2 Jahre alt u. nahezu neuwertig. Keine Beschädigungen, Kratzer usw, frei von Pilzbefall...
Es funktioniert in allen Bereichen tadellos u. ist bereits bei offener Blende extrem scharf.
Mitgeliefert wird das Originalzubehör sowie die Originalverpackung plus
- GeLi
- Stativschelle (Metall, Fremdhersteller)
- UV-(Schutz)Filter
- Neoprenköcher
FP: 440,--€ inkl. versichertem Versand
Sie erhalten das hier abgebildete Objektiv. Sie kaufen eine gebrauchte aber einwandfrei funktionierende Ware, die nur sehr selten benutzt wurde u. sich somit in einem nahezu neuwertigen Zustand befindet.
Alles mitverkaufte Zubehör ist auf den Bildern ersichtlich.
Keine Garantieansprüche dem Verkäufer gegenüber.
Text wiederhergestellt ::: Moderation
wegen Verkleinerung und Umstellung meines Objektivparks biete ich diese Linse hier an.
Das Objektiv Canon 70-200 F/4 L ist ca. 2 Jahre alt u. nahezu neuwertig. Keine Beschädigungen, Kratzer usw, frei von Pilzbefall...
Es funktioniert in allen Bereichen tadellos u. ist bereits bei offener Blende extrem scharf.
Mitgeliefert wird das Originalzubehör sowie die Originalverpackung plus
- GeLi
- Stativschelle (Metall, Fremdhersteller)
- UV-(Schutz)Filter
- Neoprenköcher
FP: 440,--€ inkl. versichertem Versand
Sie erhalten das hier abgebildete Objektiv. Sie kaufen eine gebrauchte aber einwandfrei funktionierende Ware, die nur sehr selten benutzt wurde u. sich somit in einem nahezu neuwertigen Zustand befindet.
Alles mitverkaufte Zubehör ist auf den Bildern ersichtlich.
Keine Garantieansprüche dem Verkäufer gegenüber.
Text wiederhergestellt ::: Moderation
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: