S!mon
Themenersteller
Wegen Umstieg auf das IS verkaufe ich mein 70-200 4 L USM.
Es ist ein tadellosem Zustand, keinerlei Kratzer oder Beschädigungen, kein unangenehmer Geruch (Nichtraucher). Dabei ist alles serienmässige Zubehör:
Geli (mit leichten Gebrauchsspuren), beide Deckel, Lederbeutel, komplette OVP (ohne Löcher). Kaufbeleg und Garantiekarte vom 9.7.2008 sind auch dabei.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt, und macht extrem scharfe Bilder.
(Was würde man von dieser Linse auch sonst erwarten?)
Ich habe es oft und sehr gerne benutzt, daher nun der Umstieg auf das IS.
Falls ihr auf so Zeug steht, hätte ich noch einen passenden Hoya UV Filter abzugeben (ich nutze meine Objektive ohne unnötige Filter!)
460€ VHB
450€ VHB
Für 440€ VERKAUFT
Hier gibts Bilder: stefanhengen.de/verkaufen/70_200
Am liebsten persönliche Übergabe in Heidelberg.
(Bitte verschont mich mit Angeboten á la "für 150€ nehm ichs"
Ich gebe ein super Objektiv ab und bin gerne bereit mich auf einen fairen Preis zu einigen, aber herschenken möchte ich es auch nicht!)
Als Tauschobjekte kämen eine 7D oder ein MP 65 (+passendem Blitz) in Frage - Äußerer Zustand ist mir egal
, der bestimmt dann eben den Wertausgleich 
Es ist ein tadellosem Zustand, keinerlei Kratzer oder Beschädigungen, kein unangenehmer Geruch (Nichtraucher). Dabei ist alles serienmässige Zubehör:
Geli (mit leichten Gebrauchsspuren), beide Deckel, Lederbeutel, komplette OVP (ohne Löcher). Kaufbeleg und Garantiekarte vom 9.7.2008 sind auch dabei.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt, und macht extrem scharfe Bilder.
(Was würde man von dieser Linse auch sonst erwarten?)
Ich habe es oft und sehr gerne benutzt, daher nun der Umstieg auf das IS.
Falls ihr auf so Zeug steht, hätte ich noch einen passenden Hoya UV Filter abzugeben (ich nutze meine Objektive ohne unnötige Filter!)
450€ VHB
Für 440€ VERKAUFT
Hier gibts Bilder: stefanhengen.de/verkaufen/70_200
Am liebsten persönliche Übergabe in Heidelberg.
(Bitte verschont mich mit Angeboten á la "für 150€ nehm ichs"

Ich gebe ein super Objektiv ab und bin gerne bereit mich auf einen fairen Preis zu einigen, aber herschenken möchte ich es auch nicht!)
Als Tauschobjekte kämen eine 7D oder ein MP 65 (+passendem Blitz) in Frage - Äußerer Zustand ist mir egal

Zuletzt bearbeitet: