hallo,
feiglingzeig doch mal bilder bei offenblende.
gruss
tino
die will ich auch sehen
hier kannst mal mit 200mm f2,8 L II USM vergleichen...bei f8 ist die WOW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo,
gruss
tino
hallo,
gruss
tino
die will ich auch sehen
hier kannst mal mit 200mm f2,8 L II USM vergleichen...bei f8 ist die WOW
is ein scherz oder?...
ich finde aber das mein altes 70-300er IS USM auch nicht besser
oder schlechter war in Punkto schärfe-Farben
...mansche hier tun so als ob sie die Threads bezahlen müßten![]()
Nö kein Scherz
das 70-300er war Top
ich seh jedenfalls keinen großen Unterschied z.b schärfe
Ein paar Bilder
nur so auf die schnelle
Foxii
Für Blende 8-10 absolut nix besonderes. Was soll sowas ?
Für Blende 8-10 absolut nix besonderes. Was soll sowas ?
@ all
Zeigt endlich euere offenblendige Fotos damit ich die Linse noch rechtzeitig abbestellen kann !!
BITTE !!
Hier hab ich schon einmal was gezeigt - die ersten vier Crops sind alle mit f4,0 ... näheres siehe dort.
Heute habe ich einen kleinen Zeitungs-Vergleich zwischen 70-200 und 200/2,8 gemacht. Fazit: das 70-200 ist bei gleichen Blenden mindestens so gut wie das 200er, in den Ecken bei f4 und f5,6 sogar deutlich besser. Mit 1,5 TK gewinnt das 200er in der Mitte ganz knapp, in den Ecken ist wieder das 70-200 besser. Mit 2-fach TK kaum ein Unterschied.
Werde die Ergebnisse bei Gelegenheit noch zusammengefasst dokumentieren ....![]()
@ all
Zeigt endlich euere offenblendige Fotos damit ich die Linse noch rechtzeitig abbestellen kann !!
BITTE !!