Midaw
Themenersteller
Hallo,
vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
ich biete mein sehr gut erhaltenes und neuwertiges Canon 70-200 2.8 IS mit OVP zum Verkauf.
Die Linse wurde im April 2010 beim FAchhändler gekauft, hat also noch Garantie!!!
Das Objektiv ist absolut neuwertigig und befindet sich sowohl technisch als auch optisch auf einem absoluten TOPZUSTAND.
Die Linsen sind klar, ohne Kratzer oder Pilzbefall.
Das Gehäuse weist keine Gebrauchsspuren auf.
Einzig die Gegenlichblende hat Spuren, die aber in meiner engen Kameratasche entstanden sind.
Der Lieferumfang beinhaltet:
-das Objektiv
-Gegenlichtblende ET-86
-die Stativschelle (nicht auf dem Bild, liegt aber bei)
-Aufbewahrungsbeutel (nie benutzt).
Nur weil ich ein wechsel machen will, muss ich mich von dem gutem Stück trennen.
Für das gute Stück hätte ich gerne inkl. versichertem Versand 1390€.
Gerne kann das Objektiv aber auch besichtigt, getestet und in dem Zuge in 65929 Frankfurt abgeholt werden.
Die erste feste Zusage bekommt den Zuschlag.
Gruß
Midaw
PS.: Wie üblich keine Garantie und Gewährleistung da Privatverkauf.
vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
ich biete mein sehr gut erhaltenes und neuwertiges Canon 70-200 2.8 IS mit OVP zum Verkauf.
Die Linse wurde im April 2010 beim FAchhändler gekauft, hat also noch Garantie!!!
Das Objektiv ist absolut neuwertigig und befindet sich sowohl technisch als auch optisch auf einem absoluten TOPZUSTAND.
Die Linsen sind klar, ohne Kratzer oder Pilzbefall.
Das Gehäuse weist keine Gebrauchsspuren auf.
Einzig die Gegenlichblende hat Spuren, die aber in meiner engen Kameratasche entstanden sind.
Der Lieferumfang beinhaltet:
-das Objektiv
-Gegenlichtblende ET-86
-die Stativschelle (nicht auf dem Bild, liegt aber bei)
-Aufbewahrungsbeutel (nie benutzt).
Nur weil ich ein wechsel machen will, muss ich mich von dem gutem Stück trennen.
Für das gute Stück hätte ich gerne inkl. versichertem Versand 1390€.
Gerne kann das Objektiv aber auch besichtigt, getestet und in dem Zuge in 65929 Frankfurt abgeholt werden.
Die erste feste Zusage bekommt den Zuschlag.
Gruß
Midaw
PS.: Wie üblich keine Garantie und Gewährleistung da Privatverkauf.
Zuletzt bearbeitet: