Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde auch ein 85mm Objektiv nehmen. MMn ist dies die optimale Brennweite für Portraits. Da das 85mm 1.2 II wegen des Preises wohl nicht in Frage kommt, würde ich das Sigma 85mm 1.4 kaufen. Es kommt wirklich sehr nahe an das 85mm 1.2 II heran und ist auch deutlich schneller. Falls die Kohle nicht ganz so locker sitzt bietet das Canon 85mm 1.8 immer noch das beste Preis/Leistungsverhältnis und ist wohl auch die schnellste der drei Linsen.
danke für deinen Beitrag.
Meine Frage: Kommt man in einem durchschnittlich grossem Wohnzimmer mit dem 85mm klar?
Für Babys und Portraits im allgemeinen kommst Du mit 85mm sehr gut zurecht. Ganzkörperaufnahmen von Erwachsenen kann man aber vergessen. Ganz klar, die beste Bildwirkung hat das 85mm 1.2 (eines meiner Lieblingsobjektive). Ich würde Dir aber in Deinem Fall zum Sigma 85mm 1.4 raten. Das Teil ist bei Offenblende schon sehr gut zu gebrauchen, liegt preislich noch im Rahmen und ist später, wenn Dein Nachwuchs mal etwas größer geworden ist, immer noch (was die AF-Geschwindigkeit angeht) schnell genug.danke für deinen Beitrag.
Meine Frage: Kommt man in einem durchschnittlich grossem Wohnzimmer mit dem 85mm klar?
Bin derzeit stark am überlegen mir das 50L zu holen. Nachdem dieses objektiv beim af recht lahm ist, schwanke ich stark.
Und, wie hat es
Grundsätzlich würde ich ein ausgewogenes Preisverhältnis zwischen Objektiven und Kameras anstreben, d.h. keine 2000€ Kamera mit einem 100€ Objektiv verwenden. 6D und 50L finde ich eine gute, anspruchsvolle Kombi, jederzeit abblendbar, dann klappt das auch mit der Tiefenschärfe.
Gruß
Hallo,
das sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach passt das 1,8/0 sehr gut zur 6D. Für Kinder ist allerdings der AF zu lahm.
Gruß Christof