Chimi80
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich löse meine Fotoausrüstung wegen Umstieg auf Vollformat auf.
Folgendes ist dabei:
- Canon 650D Body inkl. Akku
- Akkuaufladegerät
- Trageriemen
- Alles in Originalverpackung mit Anleitungen und CD´s
- Displayschutzfolie
Die Kamera besitzt noch Garantie bis September 2014 beim Pro Fotohaus in Recklinghausen. Eine handelsübliche Rechnung gibt es nicht, da sie damals bei einem Gewinnspiel verlost worden ist. Darüber gibt es natürlich entsprechende Belege. Gerne können Sie dort anrufen und sich über den Vorgang informieren, die Seriennummer ist dort notiert und im Falle einer Garantie, schickt dass Fotohaus die Cam nach Canon.
Die Kamera habe ich im November 2013 hier im Forum erworben, ist so gut wie neu und besitzt ca. 1600 Auslösungen.
Ich hätte aufgrund der kurzen und sehr wenigen Nutzung noch 390€.
Selbstverständlich funktioniert alles tadellos und die Cam kann in 45711 Datteln besichtigt und abgeholt werden, Versand wäre ebenso möglich, Paypalgebühren betragen +2%.
Viele Grüße,
Michael
ich löse meine Fotoausrüstung wegen Umstieg auf Vollformat auf.
Folgendes ist dabei:
- Canon 650D Body inkl. Akku
- Akkuaufladegerät
- Trageriemen
- Alles in Originalverpackung mit Anleitungen und CD´s
- Displayschutzfolie
Die Kamera besitzt noch Garantie bis September 2014 beim Pro Fotohaus in Recklinghausen. Eine handelsübliche Rechnung gibt es nicht, da sie damals bei einem Gewinnspiel verlost worden ist. Darüber gibt es natürlich entsprechende Belege. Gerne können Sie dort anrufen und sich über den Vorgang informieren, die Seriennummer ist dort notiert und im Falle einer Garantie, schickt dass Fotohaus die Cam nach Canon.
Die Kamera habe ich im November 2013 hier im Forum erworben, ist so gut wie neu und besitzt ca. 1600 Auslösungen.
Ich hätte aufgrund der kurzen und sehr wenigen Nutzung noch 390€.
Selbstverständlich funktioniert alles tadellos und die Cam kann in 45711 Datteln besichtigt und abgeholt werden, Versand wäre ebenso möglich, Paypalgebühren betragen +2%.
Viele Grüße,
Michael
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6056.JPG487,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_6059.JPG492,8 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_6060.JPG489,8 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_6061.JPG499,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: