Stephh
Themenersteller
Ich biete hier meine Canon 60D an.
Die Kamera hat mir immer treuer Dienste gleistet und gut funktioniert. Aufgrund eines Umstieg auf 6D muss sie nun aber gehen.
Mit dabei ist alles, was original auch dabei war. Ausserdem:
-Nachbau Batteriegriff
-Nachbau Akku
Einzigste Macke die ich sehe ist link über dem Griff. Am besten Sie sehen sich die Fotos an. Da kann man es erkennen.
Laut Shutter Count hat die Kamera nun 22598 Auslösungen drauf und sollte daher noch lange nicht am Ende sein.
Ich garantiere nicht auf diese Zahl.
Eventuell können noch ein par Auslösungen dazu kommen aber sicher keine 100 mehr.
Abholung in 84558 Kirchweidach (zwischen München und Salzburg) wäre mir am liebsten. Auf Wunsch kann ich die Kamera aber auf Montag vormittag bzw. Dienstag mit nach 83022 Rosenheim nehmen.
Preislich stelle ich mir 450€ VB vor.
Die Kamera hat mir immer treuer Dienste gleistet und gut funktioniert. Aufgrund eines Umstieg auf 6D muss sie nun aber gehen.
Mit dabei ist alles, was original auch dabei war. Ausserdem:
-Nachbau Batteriegriff
-Nachbau Akku
Einzigste Macke die ich sehe ist link über dem Griff. Am besten Sie sehen sich die Fotos an. Da kann man es erkennen.
Laut Shutter Count hat die Kamera nun 22598 Auslösungen drauf und sollte daher noch lange nicht am Ende sein.
Ich garantiere nicht auf diese Zahl.
Eventuell können noch ein par Auslösungen dazu kommen aber sicher keine 100 mehr.
Abholung in 84558 Kirchweidach (zwischen München und Salzburg) wäre mir am liebsten. Auf Wunsch kann ich die Kamera aber auf Montag vormittag bzw. Dienstag mit nach 83022 Rosenheim nehmen.
Preislich stelle ich mir 450€ VB vor.
Anhänge
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2014-10-19 um 23.49.33.png179,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSC01695.jpg401,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC01696.jpg467,1 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDSC01697.jpg455 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSC01699.jpg405,6 KB · Aufrufe: 27