chako777

Themenersteller

Hallo,
ich verkaufe meine Canon 60D in einem top Zustand,
nirgends sind Abnutzungen an den zu haltenden Stellen zu sehen, auf dem Dispay ist eine Folie angebracht. Desweiteren hat sie wenig Auslösungen, somit kann man mit ihr noch eine lange Zeit Fotos schießen.
Ich muss mich von ihr trennen da ich wegen Zeitmangel nicht zum Fotografieren komme und sie zu schade ist um einfach rum zu liegen.
Es handelt sich um ein Gesamtpaket welches die folgenden Bestandteile beinhaltet und beispielsweise für einen Einstieg keine Wünsche offen lässt:
- Canon 60D mit 9345 Auslösungen
- Objektiv Canon 18-55mm IS 2 + Objektivdeckel
- Original Canon 60D Gurt, neu
- 32 Gb Sandisk Extreme 45 MB/s Class 10 Speicherkarte, am Aug. 2014 gekauft
- Original Canon Ladegerät
- Original Canon Akku
- USB Datenkabel
- Lowepro Tasche mit wasserabweisendem Überzug
- Cullmann Makro Stativ + Cullmann CB2 Kugelkopf
- Fotopro GP Series Stativ + Fotopro FPH-53P Statifkugelkopf ( ein Gummifuß fehlt )
- Fotopro Tasche, mit einer weiteren innenliegenden kleinen Tasche
Fotos von dem Angebot lade ich heute abend hoch.
Preislich habe ich 600 euro angepeilt, da viel dabei ist und die Kamera in einem sehr guten Zustand ist. Preisvorschläge immer willkommen.
Besichtigen kann man die Kamera in 34369 Hofgeismar, details per Privater Nachricht.
Ich habe schon erfolgreich in diesem Forum gehandelt, wundere mich warum meine Beiträge auf 0 stehen.
Mit freundlichen Grüßen.

ich verkaufe meine Canon 60D in einem top Zustand,
nirgends sind Abnutzungen an den zu haltenden Stellen zu sehen, auf dem Dispay ist eine Folie angebracht. Desweiteren hat sie wenig Auslösungen, somit kann man mit ihr noch eine lange Zeit Fotos schießen.
Ich muss mich von ihr trennen da ich wegen Zeitmangel nicht zum Fotografieren komme und sie zu schade ist um einfach rum zu liegen.
Es handelt sich um ein Gesamtpaket welches die folgenden Bestandteile beinhaltet und beispielsweise für einen Einstieg keine Wünsche offen lässt:
- Canon 60D mit 9345 Auslösungen
- Objektiv Canon 18-55mm IS 2 + Objektivdeckel
- Original Canon 60D Gurt, neu
- 32 Gb Sandisk Extreme 45 MB/s Class 10 Speicherkarte, am Aug. 2014 gekauft
- Original Canon Ladegerät
- Original Canon Akku
- USB Datenkabel
- Lowepro Tasche mit wasserabweisendem Überzug
- Cullmann Makro Stativ + Cullmann CB2 Kugelkopf
- Fotopro GP Series Stativ + Fotopro FPH-53P Statifkugelkopf ( ein Gummifuß fehlt )
- Fotopro Tasche, mit einer weiteren innenliegenden kleinen Tasche
Fotos von dem Angebot lade ich heute abend hoch.
Preislich habe ich 600 euro angepeilt, da viel dabei ist und die Kamera in einem sehr guten Zustand ist. Preisvorschläge immer willkommen.
Besichtigen kann man die Kamera in 34369 Hofgeismar, details per Privater Nachricht.
Ich habe schon erfolgreich in diesem Forum gehandelt, wundere mich warum meine Beiträge auf 0 stehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Anhänge
- 

Exif-DatenIMG_4169.JPG287,8 KB · Aufrufe: 46 Exif-DatenIMG_4169.JPG287,8 KB · Aufrufe: 46
- 

Exif-DatenIMG_4170.JPG283,8 KB · Aufrufe: 35 Exif-DatenIMG_4170.JPG283,8 KB · Aufrufe: 35
- 

Exif-DatenIMG_4171.JPG277,6 KB · Aufrufe: 13 Exif-DatenIMG_4171.JPG277,6 KB · Aufrufe: 13
- 

Exif-DatenIMG_4172.JPG250,7 KB · Aufrufe: 30 Exif-DatenIMG_4172.JPG250,7 KB · Aufrufe: 30
- 

Exif-DatenIMG_4173.JPG194,4 KB · Aufrufe: 32 Exif-DatenIMG_4173.JPG194,4 KB · Aufrufe: 32

Zuletzt bearbeitet: