_ArI
Themenersteller
Hallo Forenmitglieder,
verkaufe eine wenig benutzte Canon EOS 600D mit 15-85 mm Canon Objektiv + Zubehör (siehe "Lieferumfang")
Kamera und Objektiv befinden sich in einwandfreiem Zustand und sind voll funktionstüchtig. Ich konnte bei einer Überprüfung keine äußeren nennenswerten Mängel feststellen.
Bilder:
- Body
- Objektiv
- Objektiv
- Objektiv
Kamera wurde von mir gebraucht (neuwertig) im März 2012 erworben, vom Erstbesitzer am 26.01.2012 beim Media Markt (Rechnung liegt bei) .
Somit Garantie auf die Kamera bis 26.01.2014.
Lieferumfang
- Originales Zubehör (Anleitungen, Akku, Aufladegerät, Software (unbenutzt), Gurt)
- Canon EOS 600 D Body
- 15-85 mm 1:3,5-5,6 IS USM Canon Objektiv
- Zweitakku
- Gegenlichtblende (Canon EW-78E)
- 32 GB SDHC (Class 10) Speicherkarte
- Lowepro Nova 170 AW Kameratasche
- Cullman Alpha 2500 Stativ (Oberes Befestigungsstück wurde geklebt, weil Bruch, keine Funktionseinschränkung)
- Rechnung (Garantie bis 26.01.2014)
Preis: 815 € inkl Versand, keine VHB
Meine Vorgehensweise bei Preisgestaltung:
- Objektiv: bei Ebay nie < 400 €
- Body: bei Ebay nie < 350 €
- Restl. Zubehör: 50 € (sehr günstig, aber kann es sowieso nicht mehr gebrauchen)
- Versicherter Versand: 15 € (aufgrund des Zubehörs vmtl 3 Pakete)
400 € + 350 € + 50 € + 15 € = 815 €
Verkaufsbegründung:
Leider habe ich die Kamera zu selten benutzt um ihren Besitz weiterhin rechtfertigen zu können. Außerdem habe ich mir schon eine andere zugelegt.
Kontakt:
Einfach private Nachricht hier im Forum.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden Anfragen innerhalb von 24h mit einer Antwort belohnt.
Danke fürs durchlesen,
_ArI
Kleingedrucktes:
-) Versand nur innerhalb Deutschlands, ins Ausland auf Anfrage (mit eventuell höheren Versandkosten)
-) Garantie und Gewährleistung schließe ich selbstverständlich meinerseits aus
verkaufe eine wenig benutzte Canon EOS 600D mit 15-85 mm Canon Objektiv + Zubehör (siehe "Lieferumfang")
Kamera und Objektiv befinden sich in einwandfreiem Zustand und sind voll funktionstüchtig. Ich konnte bei einer Überprüfung keine äußeren nennenswerten Mängel feststellen.
Bilder:
- Body
- Objektiv
- Objektiv
- Objektiv
Kamera wurde von mir gebraucht (neuwertig) im März 2012 erworben, vom Erstbesitzer am 26.01.2012 beim Media Markt (Rechnung liegt bei) .
Somit Garantie auf die Kamera bis 26.01.2014.
Lieferumfang
- Originales Zubehör (Anleitungen, Akku, Aufladegerät, Software (unbenutzt), Gurt)
- Canon EOS 600 D Body
- 15-85 mm 1:3,5-5,6 IS USM Canon Objektiv
- Zweitakku
- Gegenlichtblende (Canon EW-78E)
- 32 GB SDHC (Class 10) Speicherkarte
- Lowepro Nova 170 AW Kameratasche
- Cullman Alpha 2500 Stativ (Oberes Befestigungsstück wurde geklebt, weil Bruch, keine Funktionseinschränkung)
- Rechnung (Garantie bis 26.01.2014)
Preis: 815 € inkl Versand, keine VHB
Meine Vorgehensweise bei Preisgestaltung:
- Objektiv: bei Ebay nie < 400 €
- Body: bei Ebay nie < 350 €
- Restl. Zubehör: 50 € (sehr günstig, aber kann es sowieso nicht mehr gebrauchen)
- Versicherter Versand: 15 € (aufgrund des Zubehörs vmtl 3 Pakete)
400 € + 350 € + 50 € + 15 € = 815 €
Verkaufsbegründung:
Leider habe ich die Kamera zu selten benutzt um ihren Besitz weiterhin rechtfertigen zu können. Außerdem habe ich mir schon eine andere zugelegt.
Kontakt:
Einfach private Nachricht hier im Forum.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden Anfragen innerhalb von 24h mit einer Antwort belohnt.
Danke fürs durchlesen,
_ArI
Kleingedrucktes:
-) Versand nur innerhalb Deutschlands, ins Ausland auf Anfrage (mit eventuell höheren Versandkosten)
-) Garantie und Gewährleistung schließe ich selbstverständlich meinerseits aus
Zuletzt bearbeitet: