Tommed
Themenersteller
Meine Canon 600D inkl. Crop-Ausstattung soll bald einer 6D den Platz machen. Meine Ausrüstung wurde stets sehr pfleglich behandelt und befindet sich daher in bestem Zustand. Hier biete ich die Kamera incl. Kitobjektiv an:
Canon 600 D
Das Kit wurde im August 2012 bei Saturn gekauft. Seit dem wurden damit rund 3500 Bilder geschossen. Auf dem Display der Kamera ist eine 3M Schutzfolie aufgebracht (Zusätzlich lege ich auch noch ein nicht benutztes passendes GGS-Glas bei). Akku, Ladegerät, Umhängegurt, Software, Handbücher, USB-Kabel sowie OVP sind ebenso enthalten.

Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Passend zum Kit-Objektiv liegt die original Canon EW-60C Gegenlichtblende bei.

Preis: 350 € zzgl. Versand als DHL-Paket. Auf Wunsch kann die Ausrüstung auch in 86633 Neuburg an der Donau besichtigt und persönlich abgeholt werden.
Als gratis Zugabe gibt es die passende Einstiegslektüre:
Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
In weiteren Threads biete ich noch zwei passende Festbrennweiten an:
- Sigma EX 30mm f/1.4 DC HSM
- Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Anmerkung: Ich bitte die Qualität der Produktbilder zu entschuldigen, da mit neben der hier angebotenen Kamera zu Zeit nur die Handykamera zur Verfügung steht. Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, übernehme ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie auf die Produkte.
Canon 600 D
Das Kit wurde im August 2012 bei Saturn gekauft. Seit dem wurden damit rund 3500 Bilder geschossen. Auf dem Display der Kamera ist eine 3M Schutzfolie aufgebracht (Zusätzlich lege ich auch noch ein nicht benutztes passendes GGS-Glas bei). Akku, Ladegerät, Umhängegurt, Software, Handbücher, USB-Kabel sowie OVP sind ebenso enthalten.

Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Passend zum Kit-Objektiv liegt die original Canon EW-60C Gegenlichtblende bei.

Preis: 350 € zzgl. Versand als DHL-Paket. Auf Wunsch kann die Ausrüstung auch in 86633 Neuburg an der Donau besichtigt und persönlich abgeholt werden.
Als gratis Zugabe gibt es die passende Einstiegslektüre:
Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
In weiteren Threads biete ich noch zwei passende Festbrennweiten an:
- Sigma EX 30mm f/1.4 DC HSM
- Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Anmerkung: Ich bitte die Qualität der Produktbilder zu entschuldigen, da mit neben der hier angebotenen Kamera zu Zeit nur die Handykamera zur Verfügung steht. Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, übernehme ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie auf die Produkte.
Zuletzt bearbeitet: