Tommed
Themenersteller
Meine Canon 600D inkl. Crop-Ausstattung soll bald einer 6D den Platz machen. Meine Ausrüstung wurde stets sehr pfleglich behandelt und befindet sich daher in bestem Zustand. Hier biete ich das Normalbrennweitenäquivalent aus meiner Sammlung an:
Sigma EX 30mm f/1.4 DC HSM
Diese lichtstarke Festbrennweite wurde bei Amazon gekauft (Februar 2013) und stets sorgsam behandelt. Incl. Köcher, Gegenlichtblende und OVP.

Preis:300 270 € incl. Versand als DHL-Paket. Auf Wunsch kann das Objektiv auch in 86633 Neuburg an der Donau besichtigt und persönlich abgeholt werden.
In weiteren Threads biete ich noch die anderen Bestandteile meine Crop-Ausstattung an:
- Canon 600D Kit
- Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Anmerkung: Ich bitte die Qualität der Produktbilder zu entschuldigen, da mit neben der hier angebotenen Kamera zu Zeit nur die Handykamera zur Verfügung steht. Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, übernehme ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie auf die Produkte.
Sigma EX 30mm f/1.4 DC HSM
Diese lichtstarke Festbrennweite wurde bei Amazon gekauft (Februar 2013) und stets sorgsam behandelt. Incl. Köcher, Gegenlichtblende und OVP.

Preis:
In weiteren Threads biete ich noch die anderen Bestandteile meine Crop-Ausstattung an:
- Canon 600D Kit
- Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Anmerkung: Ich bitte die Qualität der Produktbilder zu entschuldigen, da mit neben der hier angebotenen Kamera zu Zeit nur die Handykamera zur Verfügung steht. Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, übernehme ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie auf die Produkte.
Zuletzt bearbeitet: