Shilaah
Themenersteller
Angeboten wird eine 5dmk II von Canon, mit OVP und (soweit ich mich erinnere) komplettem Originalzubehör. Ein Akku ist nicht dabei. Habe die Kamera auch gebraucht gekauft, Erstkauf erfolgte 2010, die Originalrechnung ist vorhanden. Der Shuttercount liegt bei 81661 Auslösungen und wird sich bis zum Zeitpunkt des Verkaufs auch nicht mehr ändern, da ich mir das Nachfolgemodell gekauft habe.
Die Kamera wurde sorgsam behandelt, jedoch bleiben Gebrauchsspuren nicht aus. Das Gehäuse hat hier und da Kratzer, unten drunter etwas Abrieb vom Stativadapter, das obere kleine Display hat ebenfalls einen kleinen Kratzer (welcher die Funktionalität in keinster Weise beeinträchtigt). Der Vorbesitzer hatte eine Magnethalterung für einen Viewfinder angebracht, diese ist noch dran und den dazugehörigen Viewfinder würde ich mit dazu geben.
Technisch lief die Kamera bis zum letzten Nutzen einwandfrei, hatte nie Probleme.
Das Ladegerät für den Akku hat einige weisse Farbspritzer, funktioniert aber tadellos.
Zusätzlich würde ich noch 2 Adapter Eos - M42, zum anbringen alter M42 Objektive, mitgeben.
Am liebsten wäre mir anschauen und Abholung vor Ort. (31848)
Garantie und Rückgaberecht, kann ich leider nicht geben - da Privatverkauf.
Handeln ist möglich... jedoch nur HIER und nicht mehr bei Abholung.
Bei Versand setze ich Vorauskasse, sowie Übernahme der Versandkosten, voraus.
Preis 650,00 Euro VHB
Die Kamera wurde sorgsam behandelt, jedoch bleiben Gebrauchsspuren nicht aus. Das Gehäuse hat hier und da Kratzer, unten drunter etwas Abrieb vom Stativadapter, das obere kleine Display hat ebenfalls einen kleinen Kratzer (welcher die Funktionalität in keinster Weise beeinträchtigt). Der Vorbesitzer hatte eine Magnethalterung für einen Viewfinder angebracht, diese ist noch dran und den dazugehörigen Viewfinder würde ich mit dazu geben.
Technisch lief die Kamera bis zum letzten Nutzen einwandfrei, hatte nie Probleme.
Das Ladegerät für den Akku hat einige weisse Farbspritzer, funktioniert aber tadellos.
Zusätzlich würde ich noch 2 Adapter Eos - M42, zum anbringen alter M42 Objektive, mitgeben.
Am liebsten wäre mir anschauen und Abholung vor Ort. (31848)
Garantie und Rückgaberecht, kann ich leider nicht geben - da Privatverkauf.
Handeln ist möglich... jedoch nur HIER und nicht mehr bei Abholung.
Bei Versand setze ich Vorauskasse, sowie Übernahme der Versandkosten, voraus.
Preis 650,00 Euro VHB
Anhänge
-
Exif-Daten20170304-028-2.jpg336,9 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-Daten20170304-031-2.jpg279 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-Daten20170304-038-2.jpg281,8 KB · Aufrufe: 85
-
Exif-Daten20170304-035-2.jpg284,6 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-Daten20170304-042-3.jpg382,1 KB · Aufrufe: 35