Digitalblitzer

Themenersteller

Biete meine CANON 5D MARK II + 24-105 mm L IS USM zum Verkauf. 
Ich hab zur Zeit keine Verwendung für Kamera und Objektiv. Die Kamera habe ich hier über das Forum vor ca. 2 Jahren gekauft.
Originalverpackung und Originalrechnung sind vorhanden.
Mit dabei ist im Paket:
- CANON 5D MK II Body
- CANON 24-105mm L
- Batteriegriff von Meike
- Fernauslöser RC 6
- Akkus, Ladegerät, Speicherkarten, Schutzfilter, Objektivköcher aus Leder.
Kamera und Objektiv sind in einem einwandfreien Zustand , ca 15000 Auslösungen, war kaum im Gebrauch.
Preisupdate: Preis inkl. Versand (nur innerhalb Deutschland) 1250 € letzte Versuch. Wenn keiner möchte behalte ich die Ausrüstung.
Natürlich kann die Kamera nach Absprache auch besichtigt und ausprobiert werden, ist im Raum Dortmund.
Ach ja, dieser Verkauf ist ein Privatverkauf, daher vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen und Garantie kann ich auch keine geben.

Ich hab zur Zeit keine Verwendung für Kamera und Objektiv. Die Kamera habe ich hier über das Forum vor ca. 2 Jahren gekauft.
Originalverpackung und Originalrechnung sind vorhanden.
Mit dabei ist im Paket:
- CANON 5D MK II Body
- CANON 24-105mm L
- Batteriegriff von Meike
- Fernauslöser RC 6
- Akkus, Ladegerät, Speicherkarten, Schutzfilter, Objektivköcher aus Leder.
Kamera und Objektiv sind in einem einwandfreien Zustand , ca 15000 Auslösungen, war kaum im Gebrauch.
Preisupdate: Preis inkl. Versand (nur innerhalb Deutschland) 1250 € letzte Versuch. Wenn keiner möchte behalte ich die Ausrüstung.
Natürlich kann die Kamera nach Absprache auch besichtigt und ausprobiert werden, ist im Raum Dortmund.
Ach ja, dieser Verkauf ist ein Privatverkauf, daher vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen und Garantie kann ich auch keine geben.
Anhänge
- 

Exif-DatenDSCN0448.JPG248,3 KB · Aufrufe: 46 Exif-DatenDSCN0448.JPG248,3 KB · Aufrufe: 46
- 

Exif-DatenDSCN0447.JPG264,8 KB · Aufrufe: 50 Exif-DatenDSCN0447.JPG264,8 KB · Aufrufe: 50
- 

Exif-DatenDSCN0449.JPG290,8 KB · Aufrufe: 47 Exif-DatenDSCN0449.JPG290,8 KB · Aufrufe: 47
- 

Exif-DatenSet_Canon_5D_MKII.jpg337,9 KB · Aufrufe: 43 Exif-DatenSet_Canon_5D_MKII.jpg337,9 KB · Aufrufe: 43

Zuletzt bearbeitet: