Hase Felix
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte mein Studiokamera CANON 5D MKII verkaufen, sie ist sehr gut gepflegt und hat nur die üblichen gebrauchspuren. Da ich als Erstbesitzer (2010) die 5er fast nur im Studio genutzt habe, kann ich auch ganz getrost sagen das sie zu 100% ok ist und keine technische Schäden aufweist.
Zu der 5D MKII gehört ein original Canon BG-E6 Akkugriff oder wie ich ihn genutzt habe - als Hochkantauslöser und ein Akku, original, ist im Set mit bei.
Verkaufe:
- CANON 5D MKII (technische Daten sind ja bekannt)
- original Deckel für die Kamera
- BG-E6 Akkugriff oder auch Hochkantauslöser
- Trageriemen etc ist verständlicher weise auch mit dabei.
Preis --> 1420,00 € bei Abholung
Die Kamera kann selbst verständlich bei mir getestet werden, ich habe nichts zu verheimlichen und kann somit jederzeit einem Test zustimmen.
Wenn ihr zur Kamera Fragen haben solltet - so stellt sie bitte per PN, so erhalte ich zugleich eine Mail und kann schneller drauf reagieren.
Und hier wieder der lästige "Pflichttext" :
Da ich ein Privatverkäufer bin, kann ich keine Garantie anbieten.
Dieses ist ein Privatverkauf ohne Garantie auf das Produkt - eine Rücknahme der 5D MKII und ihrer Zubehörteile ist ebenso ausgeschlossen.
Verkaufe nur an Personen welche über 18 Jahre alt sind !
ich möchte mein Studiokamera CANON 5D MKII verkaufen, sie ist sehr gut gepflegt und hat nur die üblichen gebrauchspuren. Da ich als Erstbesitzer (2010) die 5er fast nur im Studio genutzt habe, kann ich auch ganz getrost sagen das sie zu 100% ok ist und keine technische Schäden aufweist.
Zu der 5D MKII gehört ein original Canon BG-E6 Akkugriff oder wie ich ihn genutzt habe - als Hochkantauslöser und ein Akku, original, ist im Set mit bei.
Verkaufe:
- CANON 5D MKII (technische Daten sind ja bekannt)
- original Deckel für die Kamera
- BG-E6 Akkugriff oder auch Hochkantauslöser
- Trageriemen etc ist verständlicher weise auch mit dabei.
Preis --> 1420,00 € bei Abholung
Die Kamera kann selbst verständlich bei mir getestet werden, ich habe nichts zu verheimlichen und kann somit jederzeit einem Test zustimmen.
Wenn ihr zur Kamera Fragen haben solltet - so stellt sie bitte per PN, so erhalte ich zugleich eine Mail und kann schneller drauf reagieren.
Und hier wieder der lästige "Pflichttext" :

Da ich ein Privatverkäufer bin, kann ich keine Garantie anbieten.
Dieses ist ein Privatverkauf ohne Garantie auf das Produkt - eine Rücknahme der 5D MKII und ihrer Zubehörteile ist ebenso ausgeschlossen.
Verkaufe nur an Personen welche über 18 Jahre alt sind !
Zuletzt bearbeitet: