dino
Themenersteller
Ich habe vor einiger Zeit von Canon weg zu Sony gewechselt wegen unterdessen deutlich anderen Anforderungen meinerseits. Darum verkaufe ich jetzt meine gesamte Canon-Ausrüstung.
Das Arbeitstier muss auch weg. Sie ist gut gebraucht aber auch noch gut in Schuss. Hat wie erwartet nie Probleme gemacht und immer ihren Dienst verrichtet. Einige wenige Videoclips aus Spass gemacht, sonst nur Fotos. Der Kameragurt ist an einer Stelle am Rans ausgefranst. Der Body hat ein wenig Patina, aber nicht viel. Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat keine technischen Mängel. Nur die Blitzschuhabdeckung fehlt. Der Sensor wurde immer nur mit Druckluft aus der Dose ausgeblasen. Keine Reinigung mit Sensorswaps, Qtipps o.ä. Seit einem Jahr fristet sie nur das Dasein als Backup-Kamera; die Akkus wurden aber mindestens monatlich ins Ladegerät gesteckt.
Dazu gibts den passenden Batteriegriff (leichte Abnutzung Unterseite) und die RC6 Fernbedienung.
Anzahl Auslösungen laut EOS CameraInfo: 54092
Lieferumfang:
Artikelstandort ist Schweiz, ich versende aber auch ab Deutschland. Entsprechend keine sonstigen Kosten für den Käufer!
Preis: 600€ zzgl. Versand (innerhalb D oder CH nach Wahl)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
aktuell reserviert da bereits viele Anfragen
Das Arbeitstier muss auch weg. Sie ist gut gebraucht aber auch noch gut in Schuss. Hat wie erwartet nie Probleme gemacht und immer ihren Dienst verrichtet. Einige wenige Videoclips aus Spass gemacht, sonst nur Fotos. Der Kameragurt ist an einer Stelle am Rans ausgefranst. Der Body hat ein wenig Patina, aber nicht viel. Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat keine technischen Mängel. Nur die Blitzschuhabdeckung fehlt. Der Sensor wurde immer nur mit Druckluft aus der Dose ausgeblasen. Keine Reinigung mit Sensorswaps, Qtipps o.ä. Seit einem Jahr fristet sie nur das Dasein als Backup-Kamera; die Akkus wurden aber mindestens monatlich ins Ladegerät gesteckt.
Dazu gibts den passenden Batteriegriff (leichte Abnutzung Unterseite) und die RC6 Fernbedienung.
Anzahl Auslösungen laut EOS CameraInfo: 54092
Lieferumfang:
- Body
- original Kameragurt
- original Ladegerät
- 2 Akkus (LP-E6)
- original Bajonetdeckel
- BG-E6 Batteriegriff
- RC6 Fernbedienung
- Handbuch (bespielt)
Artikelstandort ist Schweiz, ich versende aber auch ab Deutschland. Entsprechend keine sonstigen Kosten für den Käufer!
Preis: 600€ zzgl. Versand (innerhalb D oder CH nach Wahl)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
aktuell reserviert da bereits viele Anfragen
Anhänge
-
Exif-Daten2017-06-22_DSC00118_ILCE-7M2.JPG333,3 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten2017-06-22_DSC00123_ILCE-7M2.JPG454,3 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten2017-06-22_DSC00122_ILCE-7M2.JPG456,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten2017-06-22_DSC00120_ILCE-7M2.JPG403,9 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten2017-06-22_DSC00124_ILCE-7M2.JPG455,6 KB · Aufrufe: 11