giovanni2380
Themenersteller
Hallo zusammen ,
zum Verkauf steht eine Top funktionierende Canon 5D MK1 , welche ich hier im Forum im Juni 2014 selbst erworben habe ( für unseren diesjährigen Sommerurlaub ) .
Der Vorbesitzer hatte die Kamera bei F.Geissler zum Check ( bei 90255 Auslösungen ) , dort wurde auch die Spiegelmechanik erneuert . Der entsprechende Beleg wird beigelegt . Leider kann ich die Auslösungen nicht auslesen . Verkaufe die Kamera daher mit geschätzten und höher angesetzten 100.000 Auslösungen .
Im Lieferumfang .
- Body Canon 5D MK1
- Zwei nicht originale Akkus
- Ladegerät
- Kameragurt
- OVP ( mit Cashback Ausschnitt )
Mir bekannte Mängel : Leichter Farbabrieb im Bereich des Blitzschuh .
Preis : FP 400€ inkl. Versicherter Versand innerhalb Deutschland
P.S. Ein Canon 17-40L steht in einer weiteren Auktion zum Verkauf ( Kann auch zusammen erworben werden ) .
Freundliche Grüße
Giovanni
zum Verkauf steht eine Top funktionierende Canon 5D MK1 , welche ich hier im Forum im Juni 2014 selbst erworben habe ( für unseren diesjährigen Sommerurlaub ) .
Der Vorbesitzer hatte die Kamera bei F.Geissler zum Check ( bei 90255 Auslösungen ) , dort wurde auch die Spiegelmechanik erneuert . Der entsprechende Beleg wird beigelegt . Leider kann ich die Auslösungen nicht auslesen . Verkaufe die Kamera daher mit geschätzten und höher angesetzten 100.000 Auslösungen .
Im Lieferumfang .
- Body Canon 5D MK1
- Zwei nicht originale Akkus
- Ladegerät
- Kameragurt
- OVP ( mit Cashback Ausschnitt )
Mir bekannte Mängel : Leichter Farbabrieb im Bereich des Blitzschuh .
Preis : FP 400€ inkl. Versicherter Versand innerhalb Deutschland
P.S. Ein Canon 17-40L steht in einer weiteren Auktion zum Verkauf ( Kann auch zusammen erworben werden ) .
Freundliche Grüße
Giovanni
Anhänge
-
Exif-DatenIMAG0586_1.jpg432,7 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMAG0587_1.jpg463,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: