karnefisch
Themenersteller
Hobbyaufgabe: Ich habe festgestellt, dass ich zunehmend weniger fotografiere und biete somit hier meine Ende Mai 2018 bei FotoKoch erworbene Canon 5D Mark IV an.
Auslösungen 5807. Erstbesitz!
Optisch und technisch absolut einwandfrei, pfleglich behandelt, einfach wie neu!
Display ist geschützt.
Originalkarton – so, wie beim Kauf, Komplettzustand mit Akku, Ladeschale, Handbuch, Software pp.!
Rechnungsbeleg ist dabei.
2 CF-Speicherkarten und zwei Original-Akku mit ähnlichem Alter wie die Kamera und guten Ladewerten gebe ich mit dazu.
Ich hätte gern dafür 1800,00 € plus Versandkosten!
Ich bitte um ernstgemeinte Angebote bzw. Anfragen per PN.
Verkauft!
Natürlich gewähre ich aufgrund Privatverkaufs keinerlei Rückgabe, Gewähr- oder Garantieleistungen.
Abwicklung:
Bevorzugt Abholung bei mir in Gelsenkirchen.
Aber auch Versand ist selbstverständlich machbar: Inland, außer Inseln! Kosten übernehme ich! Abwicklung via PayPal (Freunde) pp..
Alle von mir hier getätigten Angaben entsprechen der Realität (Fotos sind aktuell).
Auslösungen 5807. Erstbesitz!
Optisch und technisch absolut einwandfrei, pfleglich behandelt, einfach wie neu!
Display ist geschützt.
Originalkarton – so, wie beim Kauf, Komplettzustand mit Akku, Ladeschale, Handbuch, Software pp.!
Rechnungsbeleg ist dabei.
2 CF-Speicherkarten und zwei Original-Akku mit ähnlichem Alter wie die Kamera und guten Ladewerten gebe ich mit dazu.
Ich hätte gern dafür 1800,00 € plus Versandkosten!
Ich bitte um ernstgemeinte Angebote bzw. Anfragen per PN.
Verkauft!
Natürlich gewähre ich aufgrund Privatverkaufs keinerlei Rückgabe, Gewähr- oder Garantieleistungen.
Abwicklung:
Bevorzugt Abholung bei mir in Gelsenkirchen.
Aber auch Versand ist selbstverständlich machbar: Inland, außer Inseln! Kosten übernehme ich! Abwicklung via PayPal (Freunde) pp..
Alle von mir hier getätigten Angaben entsprechen der Realität (Fotos sind aktuell).
Anhänge
-
Exif-DatenP1010248a.jpg125,6 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenP1010239a.jpg163 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenP1010247ax.jpg164,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet: