Chibu
Themenersteller
Ich trenne mich nun doch von meiner Ausrüstung, da sie mir auf meinen Reisen eher eine „Last“ (im wahrsten Sinne des Wortes), als eine Freude ist.
Hier steht eine Canon 5D Mark III zum Verkauf. Hatte sie selbst vor einiger Zeit hier im Forum erworben, bin somit Zweitbesitzer. Erstkauf war in 12/2013 bei einem großen deutschen Händler. Rechnung mit vermerkter Seriennummer ist vorhanden. Beim Kauf hatte sie ca. 18.700 Auslösungen, nun sind noch mal ein paar Hundert dazugekommen. Sie hat also noch ein langes Leben vor sich.
Technisch und optisch im nahezu neuwertigen Zustand. Lediglich am Rand unter dem Hauptdisplay ist eine kleine, kaum sichtbare Abschürfung. Die Displays sind mit Folien geschützt, laut Aussage des Erstbesitzers von Anfang an.
Lieferumfang:
- kompletter Originalumfang mit OVP
- zweiter Akku
- drei Speicherkarten mit jeweils 8 Gb
Preisvorstellung liegt bei fairen 1050 Euro zzgl. Versand
Fotos gerne auf Anfrage per Mail.
Bezahlung vorab per Überweisung oder PayPal Friends oder bei Abholung.
Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen
Hier steht eine Canon 5D Mark III zum Verkauf. Hatte sie selbst vor einiger Zeit hier im Forum erworben, bin somit Zweitbesitzer. Erstkauf war in 12/2013 bei einem großen deutschen Händler. Rechnung mit vermerkter Seriennummer ist vorhanden. Beim Kauf hatte sie ca. 18.700 Auslösungen, nun sind noch mal ein paar Hundert dazugekommen. Sie hat also noch ein langes Leben vor sich.
Technisch und optisch im nahezu neuwertigen Zustand. Lediglich am Rand unter dem Hauptdisplay ist eine kleine, kaum sichtbare Abschürfung. Die Displays sind mit Folien geschützt, laut Aussage des Erstbesitzers von Anfang an.
Lieferumfang:
- kompletter Originalumfang mit OVP
- zweiter Akku
- drei Speicherkarten mit jeweils 8 Gb
Preisvorstellung liegt bei fairen 1050 Euro zzgl. Versand
Fotos gerne auf Anfrage per Mail.
Bezahlung vorab per Überweisung oder PayPal Friends oder bei Abholung.
Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3510.jpg359 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet: