Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
immer 7x 32GB Lexar Pro. dabei und 4x Akku´s das reicht kopmplett fürs Wochenende....
Signatur: ein gutes Bild im Monat reicht.......
![]()
![]()
Hat jemand eine Lösung?
Er spricht von TB (Terabyte) und du empfiehlst das iPad? Das ist doch ironisch gemeint, oder? Die Nebeneffekte sind sicherlich da, aber diese sind allein ausschlaggebend für den Kauf/Nichtkauf eines iPads in meinen Augen. Das Speichervolumen des iPads wird ja schon (fast) von normalen Speicherkarten übertroffen?!Meines Erachtens ist eine passable Lösung dafür das iPad und keine grottigen (Ausdruck eines meiner vorredner) Imagetanks. Kostet nicht die Welt und hat noch nützliche Nebeneffekte.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Für die Hälfte des Preises für ein iPad bekommt man ein Asus Netbook mit 250GB HDD... Wenn, dann würde ich in so etwas investieren und falls nötig noch eine externe HD (1,2,3 TB?) dazu kaufen.Meines Erachtens ist eine passable Lösung dafür das iPad