Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es nicht superschnell gehen muss, steht bei meiner Mk3 der Verschluss auf "silent mode", und dieses dezente Geräusch ist wunderbar. Da wirkt die Mark2 grobschlächtig dagegen. Und praktisch keine Vibration!
Die Wasserwaage habe ich anfangs auch als Spielerei angesehen, aber bei Landschaftsfotos ist sie mir eine willkommene Orientierung geworden. Ich habe mir die Aktivierung auf den kleinen M-fn - Knopf gelegt direkt neben dem Auslöser.
Danke für die Tips - Silent Mode habe ich mir in's MyMenu gepackt und Wasserwage liegt auf der M-fn Taste. Was war ich verwundert, als ich da mal drauf gekommen bin und der AF vermeintlich wundervolle Dinge im Sucher veranstaltet hat...
Warum ins MyMenü? Das lässt sich doch über den AF/Drive Button in sekundenschnelle auswählen.
Guten Morgen!
Vielen lieben Dank... für die ganzen Empfehlung..! Ich habe mich für die Mark III entschieden, am Mittwoch kriege ich die Kamera...
LG.
Guten Morgen!
Vielen lieben Dank... für die ganzen Empfehlung..! Ich habe mich für die Mark III entschieden, am Mittwoch kriege ich die Kamera...
LG.