sebustoned
Themenersteller
Hi,
Ich biete meine 5D Mark II inkl. originalem Batteriegriff BG-E6 plus 2 original Canon Akkus an.
Die Kamera wurde im November 2010 neu im Fotofachhandel von mir gekauft.
Im Februar 2013 wurde ein nagelneuer Verschluss vom CPS eingebaut.
Somit besitzt die 5D jungfräuliche 1200 Auslösungen.
Alle Belege (Originalrechnung und CPS) sind vorhanden!
Die Kamera ist optisch sowie technisch einwandfrei. Bis auf minimalste Gebrauchsspuren und 2 kleinen Lackpatzern (siehe Bilder - rot eingekreist, 1x am Batteriegriff und 1x am Body) ist die Kamera in einem super Zustand.
Sowohl für die Kamera als auch für den Batteriegriff ist die OVP und das komplette Zubehör vorhanden.
Besichtigung bzw. Abholung gerne möglich.
Preis: € 1.100,- inkl. Versand. (beachtet bitte, dass PNs mit Dumpingpreisvorschlägen oder Tauschangebote nicht beantwortet werden!)
Kamera ist reserviert - sollte der Handel nicht zustande kommen, wird das hier bekanntgegeben. Den bisherigen Interessenten schreibe ich dann eine PN!
Ich biete meine 5D Mark II inkl. originalem Batteriegriff BG-E6 plus 2 original Canon Akkus an.
Die Kamera wurde im November 2010 neu im Fotofachhandel von mir gekauft.
Im Februar 2013 wurde ein nagelneuer Verschluss vom CPS eingebaut.
Somit besitzt die 5D jungfräuliche 1200 Auslösungen.

Alle Belege (Originalrechnung und CPS) sind vorhanden!
Die Kamera ist optisch sowie technisch einwandfrei. Bis auf minimalste Gebrauchsspuren und 2 kleinen Lackpatzern (siehe Bilder - rot eingekreist, 1x am Batteriegriff und 1x am Body) ist die Kamera in einem super Zustand.
Sowohl für die Kamera als auch für den Batteriegriff ist die OVP und das komplette Zubehör vorhanden.
Besichtigung bzw. Abholung gerne möglich.
Preis: € 1.100,- inkl. Versand. (beachtet bitte, dass PNs mit Dumpingpreisvorschlägen oder Tauschangebote nicht beantwortet werden!)
Kamera ist reserviert - sollte der Handel nicht zustande kommen, wird das hier bekanntgegeben. Den bisherigen Interessenten schreibe ich dann eine PN!
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_5398.jpg439,3 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-Daten_MG_5399.jpg389 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-Daten_MG_5401.jpg303,1 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-Daten_MG_5403.jpg496,6 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-Daten_MG_5402.jpg495,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet: