corn3d79
Themenersteller
****** RESERVIERT für Photonenbert *******
Hallo liebes Forum,
mit weinendem Auge möchte ich hier meine Queen Mum verkaufen. Kenner wissen um die besonderen Qualitäten der alten Dame
- angenehme 12 MP, dadurch angenehme Größe beim Weiterverarbeiten
- sehr scharfe Bilder duch dünnen Tiefpassfilter
- kein Schnickschnack sondern Fotografie pur
...
Zu den Fakten:
- Die Kamera befindet sich seit ca. 2 Jahren in meinem Besitz.
- Zustand gut, aber natürlich gebraucht. Sie ist mir nie runter gefallen, Regen oder dergleichen ausgesetzt worden oder in staubiger Umgebung ein Objektivwechsel gemacht worden. Auf dem hinterem Display konnte ich keine Kratzer erkennen, es war immer eine Schutzfolie befestigt, Oberes Display ebenfalls mit Schutzfolie
- Sucher mit leichtem Staub, störrt aber m.E. nicht
- Sensor könnte einmal gereinigt werden, aber nichts, was man nicht wegstempeln könnte
Lieferumfang:
- Kamera 5D MK1
- Orignalverpackung mit Handbüchern
- Orginal Ladegerät mit 1x Canon, 2x Fremdakkus
- Orginal Mattscheibe und die EE-S (Matt, für manuelles Fokussieren, bereits eingebaut)
- Neue Handschlaufe von Mantona - First Class Leder-Handschlaufe / Handgriff - gerade 1 Woche alt
- Handbuch und die ganzen Kabel
- 8 GB CF Speicherkarte
Mein Festpreis:
408,- inkl. Versand per DHL am nächsten Tag nach Zahlungseingang
Beachtet auch meine anderen Angebote (Sigma 50 1.4 und Canon 100 2.0 USM -> eine super kompakte Kombi mit toller Abbildungsleistung).
Da Verkauf von privat, keine Garantie oder Rücknahme. Ich habe jedoch schon sehr viel hier gehandelt und es gab nie Beanstandungen...
Hallo liebes Forum,
mit weinendem Auge möchte ich hier meine Queen Mum verkaufen. Kenner wissen um die besonderen Qualitäten der alten Dame
- angenehme 12 MP, dadurch angenehme Größe beim Weiterverarbeiten
- sehr scharfe Bilder duch dünnen Tiefpassfilter
- kein Schnickschnack sondern Fotografie pur
...
Zu den Fakten:
- Die Kamera befindet sich seit ca. 2 Jahren in meinem Besitz.
- Zustand gut, aber natürlich gebraucht. Sie ist mir nie runter gefallen, Regen oder dergleichen ausgesetzt worden oder in staubiger Umgebung ein Objektivwechsel gemacht worden. Auf dem hinterem Display konnte ich keine Kratzer erkennen, es war immer eine Schutzfolie befestigt, Oberes Display ebenfalls mit Schutzfolie
- Sucher mit leichtem Staub, störrt aber m.E. nicht
- Sensor könnte einmal gereinigt werden, aber nichts, was man nicht wegstempeln könnte
Lieferumfang:
- Kamera 5D MK1
- Orignalverpackung mit Handbüchern
- Orginal Ladegerät mit 1x Canon, 2x Fremdakkus
- Orginal Mattscheibe und die EE-S (Matt, für manuelles Fokussieren, bereits eingebaut)
- Neue Handschlaufe von Mantona - First Class Leder-Handschlaufe / Handgriff - gerade 1 Woche alt
- Handbuch und die ganzen Kabel
- 8 GB CF Speicherkarte
Mein Festpreis:
408,- inkl. Versand per DHL am nächsten Tag nach Zahlungseingang
Beachtet auch meine anderen Angebote (Sigma 50 1.4 und Canon 100 2.0 USM -> eine super kompakte Kombi mit toller Abbildungsleistung).
Da Verkauf von privat, keine Garantie oder Rücknahme. Ich habe jedoch schon sehr viel hier gehandelt und es gab nie Beanstandungen...
Anhänge
-
Exif-Daten2013-9961.jpg386,4 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Daten2013-9947-2.jpg495,9 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten2013-9941.jpg421,7 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten2013-9930.jpg426,4 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten2013-9929.jpg413,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet: