• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

canon 550d kaputt?!?!Hilfe!

um das ganze mal aufzulösen, ich habe meine kamera vor ein paar tagen von der reparatur abgeholt.
es hat über 1 1/2 monate gedauert! ich hätte echt ausrasten können, anscheinend war ein ersatzteil nicht lieferbar bla bla bla
2 wochen wurden mir versprochen
naja nicht so wichtig
laut der rechnung wurden eine reparatur am blitzsystem durchgeführt, sowie eine teiljustage.
ich frage mich echt wie das zusammenhängen könnte?!?!
 
Frage ich mich auch, ...wie schon die ganze Zeit seit Anfang an. Irgendwie war alles irgendwie komisch, ..........egal ...........


...Cam ist wieder ganz und das ist das wichtigste. ;)


Danke für die Rückmeldung. :top:
 
HI
Glück für Dich!!! Cam wieder da aber sehr sonderbar was länge der Reparatur
betrifft!
Ich würde dort nichts mehr machen lassen!!
mfg
Ronald
 
nein ich werde dort auch niemals wieder etwas machen lassen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich werde dort auch niemals wieder etwas machen lassen!!!
grade eben bemerkt dass diese idioten mein aufgeklebter schutzglas auf dem display kaputt gemacht haben!
eine ecke ist angebrochen und zersplittert, außerdem noch ein kleiner riss drin.
unfähig sowas!
und noch nicht mal angeben dass das passiert ist.
total unseriös

Schade. Hatte dort (du warst in RT?) bisher keine schlechten Erfahrungen. Allerdings ist das letzte Mal auch schon wieder eine Weile her...
 
nein, nein.
ich war bei dem geissler in stuttgart.
aber der hat es soweit ich es verstanden habe auch nur an den geissler in reutlingen weitergeschickt.
 
...grade eben bemerkt dass diese idioten mein aufgeklebter schutzglas auf dem display kaputt gemacht haben!
eine ecke ist angebrochen und zersplittert, außerdem noch ein kleiner riss drin.

Hm!

Du hast die Kamera bereits 2 Tage wieder in der Hand und bemerkst das jetzt erst! Sicher, dass die nicht schon so zum Service kam? Unmittelbar davor war die Kamera doch auch noch bei einem Freund! ???

Ich denke, dass Du Dich erst mal mit dem Service auseinandersetzen solltest bevor Du über den daherziehst!
Das könntest Du später immer noch machen!
 
ich hatte die kamera nach den 2 tagen erst das erste mal wieder in der hand gehalten... hatte gar keine zeit irgendwas zu machen
ich bezweifel, dass es von meinem freund war, das hätte ich gemerkt, der riss is doch recht auffällig.
naja war ja nur ein glasprotektor für 5 euro
von daher sowieso nicht so schlimm
 
5€ sind 5€ Wenn es dir die Mühe wert ist schreib der Reparaturfirma das da was futsch ist, und du es bezüglich Zeitmangel nun erst bemerkt hast, wie es mit einem Entgegenkommen/Entschädigung aussieht.

Wenn die mit "beweisen sie bitte" kommen kannst du immer noch selber ein neues kaufen, kannst es ja denk nicht beweisen das die das waren.
 
ich hatte die kamera nach den 2 tagen erst das erste mal wieder in der hand gehalten... hatte gar keine zeit irgendwas zu machen
ich bezweifel, dass es von meinem freund war, das hätte ich gemerkt, der riss is doch recht auffällig.
naja war ja nur ein glasprotektor für 5 euro
von daher sowieso nicht so schlimm

hm?
Aber dafür die Reparaturfirma so "anzugehen":

grade eben bemerkt dass diese idioten mein aufgeklebter schutzglas auf dem display kaputt gemacht haben!
eine ecke ist angebrochen und zersplittert, außerdem noch ein kleiner riss drin.
unfähig sowas!
und noch nicht mal angeben dass das passiert ist.
total unseriös

halte ich persönlich für übertrieben! Hier wäre es angebracht gewesen dass Du erst mal mit denen sprichst!

Das wollte ich mit meinem Hinweis ausdrücken.
 
ja hast schon recht
war schon ein bisschen übertrieben meine reaktion^^
war halt einfach nich davon angetan dass es 6 statt 2 wochen gedauert hat.
naja is ja auch egal
das wichtigste für mich ist, dass die kamera wieder funktioniert alles andere ist mir egal
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten