• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 550D , Display mit Pixelfehler was tun?

Nein hast Du nicht, das ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

Woher willst du das wissen? Man kann mit seinem Händler auch 2 Monate Rückgaberecht ausmachen wenn er mitspielt... Bei den großen Ketten hatte ich übrigens noch nie ein Problem etwas zurückzugeben (gegen bares natürlich).

Aber jetzt ist ja alles gut. Gratulation (mir wärs egal gewesen :))
 
Das ist doch schon geklärt und basierte auf falsche Annahmen.
14-tägiges Rückgaberecht steht einem nur bei Onlinekäufen zu, sofern die Bedingungen nach dem Fernabsatzgesetz erfüllt sind, ...beim Händler nicht (man kauft, was man sieht und prüfen kann). Ungeachtet dessen kann man persönliche Verträge mit dem Händler schließen und wenn der mitmacht, kann man ein Umtausch-u/o. Gewährleistungsrecht bis ans Lebensende verhandeln, ...geht alles. ;)
 
Ja, das ist mir alles klar. Hatte mich nur an dem "nein hast du nicht" gestört, dass hier schon zweimal kam... Das können die Poster eben nicht wissen, was vereinbart wurde. Aber das ist ja eh OT und das Problem ist ja schon behoben.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten