PL - Photography
Themenersteller
Hallo an alle,
ich möchte (muss) wegen Umstieg auf VF meine geliebte 50D abgeben.
Zustand und Funktionen sind absolut einwandfrei. Der Fokus sitzt perfekt und bisher hat sie mich nie im Stich gelassen.
Ich habe immer sehr drauf geachtet und sie behandelt wie ein rohes Ei. Außer einem ca 1mm langen, kaum sichtbaren, Lackabrieb unter dem Ein-/Ausschalter (siehe Foto) hat sie keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Das Display wurde mit einem Echtglasschutz beklebt und hat daher auch keine Kratzer.
Die Auslösezahl beträgt derzeit 9110. Weiterhin wurde die Kamera hauptsächlich indoor für Studioaufnahmen genutzt. Daher musste der Verschluss auch sehr selten (eigentlich nie
) die möglichen 6.5 Bilder/Sekunde aushalten.
Rechnung vom 03.04.2011 (Restgewährleistung!) ist vorhanden und kann auf Wunsch mitgegeben werden.
Zum Lieferumfang gehört:
- Canon EOS 50D Body
- Meike Batteriegriff (baugleich mit BG-E2)
- Canon Ladegerät
- Canon Tragegurt (fast nie genutzt)
- 5 Akkus (1x Canon, 2x Noname 6 Monate alt, 2x Noname fast neu)
- Deckel für's Bajonett
- Videokabel (Klinke-Cinch)
- USB-Kabel
- Handbuch und CD's
- Displayfolie (neu)
Aufgrund des tadellosen Zustandes, des Zubehörs und der wenigen Auslösungen veranschlage ich525€ 499€.
Wir können gerne über Preise diskutieren. Nennt mir einfach eure Preisvorstellung
Abholung erwünscht, Versand aber möglich.
Ich biete ebenfalls ein passendes Tamron 17-50mm f2.8 VC an. Beim Kauf des Kit's sind natürlich noch ne Tasse Kaffee und ein,zwei Kekse drin
Meldet euch ruhig per Email!
VERKAUFT!
ich möchte (muss) wegen Umstieg auf VF meine geliebte 50D abgeben.
Zustand und Funktionen sind absolut einwandfrei. Der Fokus sitzt perfekt und bisher hat sie mich nie im Stich gelassen.
Ich habe immer sehr drauf geachtet und sie behandelt wie ein rohes Ei. Außer einem ca 1mm langen, kaum sichtbaren, Lackabrieb unter dem Ein-/Ausschalter (siehe Foto) hat sie keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Das Display wurde mit einem Echtglasschutz beklebt und hat daher auch keine Kratzer.
Die Auslösezahl beträgt derzeit 9110. Weiterhin wurde die Kamera hauptsächlich indoor für Studioaufnahmen genutzt. Daher musste der Verschluss auch sehr selten (eigentlich nie

Rechnung vom 03.04.2011 (Restgewährleistung!) ist vorhanden und kann auf Wunsch mitgegeben werden.
Zum Lieferumfang gehört:
- Canon EOS 50D Body
- Meike Batteriegriff (baugleich mit BG-E2)
- Canon Ladegerät
- Canon Tragegurt (fast nie genutzt)
- 5 Akkus (1x Canon, 2x Noname 6 Monate alt, 2x Noname fast neu)
- Deckel für's Bajonett
- Videokabel (Klinke-Cinch)
- USB-Kabel
- Handbuch und CD's
- Displayfolie (neu)
Aufgrund des tadellosen Zustandes, des Zubehörs und der wenigen Auslösungen veranschlage ich
Wir können gerne über Preise diskutieren. Nennt mir einfach eure Preisvorstellung

Abholung erwünscht, Versand aber möglich.
Ich biete ebenfalls ein passendes Tamron 17-50mm f2.8 VC an. Beim Kauf des Kit's sind natürlich noch ne Tasse Kaffee und ein,zwei Kekse drin

Meldet euch ruhig per Email!
VERKAUFT!
Zuletzt bearbeitet: