ibsen
Themenersteller
Verkaufe meine Canon Eos 500d, ich habe sie ebenfalls gebraucht, 3 Wochen alt, hier gekauft, ich nutze nur noch meine anderen Kameras, deshalb hier im Angebot. Sie hat 12202 Auslösungen, kommt mit Batteriegriff, dieser hat 2 Einschübe für Nutzung mit Akkus und normalen Batterien. Am Akku Einschub ist die Plastik an der Seite gesprungen, war schon beim Kauf so, ich habe das einfach nur geklebt, es beeinträchtigt die Funktion nicht(siehe Foto), 2 Akkus, 1x Canon 1x Ansmann sind dabei. Sie wurde von mir nur mit BG genutzt und sehr pfleglich behandelt, daher vom Look wie neu. Das Display ist mit einem hochwertigen 6-Schicht Echtglas von Anfang an geschützt. Dabei ist außerdem das Objektiv 24-85mm USM von Canon mit Original Geli, das oft als heimliches L Objektiv bezeichnet wird. Bitte für genauere Infos dazu einfach mal googlen. Ich war mit den Abbildungsleistungen in Kombi mit dieser Kamera sehr zufrieden, es ist optisch in gutem Zustand, der Fokussierring ist schon ein wenig abgegriffen, Linsen ohne Kratzer, innen befinden sich einige winzige Staubkörner, was bei dieser Bauart von Objektiven aber auch nicht ausbleibt. Dazu gibt's einen Objektivbeutel, von Nikon ;-). Dazu das Zubehör, das auf dem Foto zu sehen ist plus Ladegerät, habe ich auf dem Foto vergessen. OVP der Kamera ist vorhanden.
Preis 300 Euro inklusive Versand als Paket innerhalb Deutschland.
Kein internationaler Versand. No international shipping.
Privatverkauf , ich schließe für diese Auktion jegliche Gewährleistung und/oder Garantiegewährung sowie Rücknahme aus, der Artikel wird wie beschrieben verkauft.
Fotos folgen
Preis 300 Euro inklusive Versand als Paket innerhalb Deutschland.
Kein internationaler Versand. No international shipping.
Privatverkauf , ich schließe für diese Auktion jegliche Gewährleistung und/oder Garantiegewährung sowie Rücknahme aus, der Artikel wird wie beschrieben verkauft.
Fotos folgen
Anhänge
-
Exif-Datencomp_11$_57.jpg374,3 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Datencomp_11$_570.jpg438,8 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Datencomp_11$_571.jpg471,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Datencomp_11$_572.jpg407,5 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Datencomp_11$_576.jpg392 KB · Aufrufe: 32